Hilfe mein Bruder guckt mir beim duschen zu

81 Antworten

Hallo, Magda. Mit Verlaub: ich würde ihm eine solche scheuern, dass er das Aufstehen vergißt deine Nacktheit hin oder her! Hast du nicht ein Brett, das du unter die Türklinke stellen kannst, so, dass man sie nicht mehr herab drücken kann - damit ist BaZi auch zu. Der Bengel verdient eine Abfuhr, denn, was er tut, ist Voyeurismus / sexuelle Belästigung = eine Anzeige bei der Polizei wert ( wenn es auch nix bringen würde, da er minderjährig ist ), wobei er genau weiß, was er da tut. Pah, und ich find dich überhaupt nicht pingelig sondern völlig im Recht, wenn du deine Intimsphäre wahren willst. Wenn er das nächste Mal wieder fragt, ob du mit rasieren fertig bist, kannst du einfach mal sagen: Bei mir ja, aber..., und dann mit dem Ladyshaver auf ihn zu gehen ( vergiß deine Nacktheit in dem Moment, denn da bist du die Herrscherin über die Situation ). Grins, ich könnt mir vorstellen, dass er schnell das Weite sucht, denn Voyeure sind im Prinzip feige, lG.

Wegen einem solchen Sch....... eine solche Diskussion? Fuer ein paar Cent gibt es einen passenden Schluessel oder fuer ein paar Euro ein neues Schloss und das Problem ist geloest. Der Gipfel der bloedsinnigen Antworten ist wohl der Ruf nach einem Psychologen.

Rede einfach mal mit deinem Bruder was das soll, dass er dich wenn du duscht anguckt und selbst nicht viel anhat. Sag ihm dass er es unterlassen soll, und sich Zeitschriften von nackten Mädchen kaufen soll, da du dich nicht nackt vor ihm zeigen willst und auch nicht verstehst wieso du es machen solltest. Wenn er es nicht lässt würde ich an deiner stelle mit den Eltern reden, dass du dir das ja nicht ausdenken würdest und gerne möchtest dass deine Eltern das schloss wechseln damit du beim Duschen deine Ruhe haben kannst.. Wenn sie dir nicht Glauben versuche es doch heimlich zu Filmen.. Wenn du Duschen gehst richtest du das handy einfach auf die Dusche und schneidest es dann in die Szene in der dein Bruder dich begafft zurecht. Und wenn deine Eltern das Video sehen müssen sie dir ja Glauben.

Besorg einen neuen Türschlüssel, dann kann er nichtmehr rein und du hast deine Ruhe. Wahlweise kannst du auch anders Abhlfe schaffen: Man nehme kleine Schrauben, einen Haken und eine Öse oder wahlweise einen Riegel und die Sache ist gegessen. Mit 21 kannst du sicher einen Schraubendreher, Akkuschrauber oder eine Bohrmaschine bedienen so das die Montage kaum mehr als 5 Minuten dauern wird.

Zusätzlich solltest du deinem Bruder klar machen was für ein erbärmliches Würstchen er ist wenn er dir nachstellen muss während du duschst statt wie andere Jungs (und so manches Mädchen) "Fachliteratur" zu Rate zu ziehen.

Besorge dir doch mal eine wasserfeste Kamera, wenn er das nächste mal reinkommt überraschst du ihn und du hast den beweis...was mir mal geholfen hat eine tür ohne schlüssel "zuszusperren": Bücher...Du brauchst ein paar davon legst sie auf den Boden direkt unter die Klinke. Dann stapelst du den turm so hoch bis das oberste Buch soweit oben liegt das man die Klinke nicht mehr bewegen kann;)

Was möchtest Du wissen?