Hilfe! Mädchen nach der Nummer ihrer Freundin fragen?

8 Antworten

Ging mir genau so. Ich fand einen Jungen aus meiner Parallelklasse auch ganz toll. ich hatte die Nummer eines Mädchens, was in seine klasse ging. Mit dem Mädchen war ich vor ein paar Jahren gut befreundet. Ich habe sie einfach angeschrieben. ich meinte: ,,hey hat ... eigentlich Whatsapp? Ich such noch ein paar neue kontakte." und zack! schon hatte ich seine Nummer.

ich würde sie einfach anschreiben und nach der nummer fragen und nur wenn sie nachfragt sagst du, dass du sie interessant findest :) übrigens was ich viel besser finden würde ( bin etwa in deinem alter ) wenn du sie einfach al ansprichst und nach ihrer nummer fragst ... ich weiß , das kostet viel überwindung aber das wirkt so lässig und selbstbewusst bei mädchen ..... am besten du fragst sie, wenn sie allein steht, sodass sie nicht beeinflusst wird

frag einfach ob sie dir die Nummer geben kann weil du was wegen der schule klären musst aber sie nicht fragen kannst weil du nicht weißt so sie ist oder so ;-) und dann sagst du A zum Beispiel "hey ich bin's ... hast du Lust was zu machen?" dann checkt sie es schon :-)

Im Grunde ist das ne ganz einfache angelegenheit ... du fragst am besten b einfach ob sie dir die nummer gibt .. Und das wird sie glaub mir

Nein, schreib B sie soll A deine Nummer gebe weil du ihr gern mal schreiben würdest.

So kann A entscheiden ob sie das will und B kann sich denken was sie will, ohne dass du gleich sagst dass du auf A stehst.

So, ich hoff ich hab die Mädels jetzt nicht verdreht :D