Mädchen liebt jemand anderen, was soll ich tun?

6 Antworten

Hey man, ich mache gerade das komplett selbe durch, ich weiß, das sie jemand anderen toll findet, aber du musst ihr einfach deine Gefühle beichten und ihr sagen, falls es so ist, das du mit der ''Friendzone'' nicht leben könntest... Ich könnte das nämlich nicht. Erzähl ihr was du für sie empfindest und versuch ihr Zeit zu lassen über alles nach zu denken. Liebe braucht Zeit und es ist wichtig das du sie jetzt nicht drängst... Versuch öfter was mit ihr zu unternehmen und ihr das Gefühl zu geben, das zwischen euch eine stärkere Bindung besteht als Freundschaft. Wenn sie für dich die richtige ist, dann wird es auch funktionieren und wenn es nicht klappt, dann ist es auch nicht die richtige. Ich habe meiner guten Freundin gestern 1 1/2 Stunden meine Liebe gestanden und durfte erfahren das sie nichts empfindet, aber was noch nicht ist, kann noch werden. Versuch um sie zu kämpfen, versuch um dein Mädchen zu kämpfen... Ich könnte sie z.B. nie mit einem anderen zusammen sehen, weil ich weiß das ich sie nie schlecht behandeln würde und einfach immer für sie das wäre und das kann ich bei einem anderen natürlich nicht wissen, vllt verarscht der andere sie ja nur... Hier noch ein schöner und intensiver Liedtext zum nachdenken: https://www.youtube.com/watch?v=plqFvp6nm9o Viel Glück <3

hi Fabi,

kannst du deine Situation etwas genauer beschreiben ? 

Sie sagt es nicht ihrer besten Freundin,aber "dir" hat sie es erzählt ?? Denn du schreibst,als würdest du es wissen,dass sie in einen anderen verknallt ist.

nein ihre Freundin weiß das sie was von jemand anderen will aber sie Erz niemandem wer es ist nichtmal ihrer besten Freundin

0
@Fabiiiiiiiiiii

Hm wenn sie in jemand anderen verknallt ist,dann muss man es so akzeptieren :S Ist für dich wahrscheinlich sehr traurig,aber man darf keinen Menschen zu etwas zwingen.

Es gibt soooo viele Mädchen da draußen. Sieh dich weiter um,das wär jetzt mein Vorschlag ;) 

0

Wenn sie verliebt ist oder sogar in einer Beziehung,lass sie am besten und versuch nicht die Beziehung kaputt zu machen,auch wenn's schwer ist

Dann ist es halt so du kannst schließlich Gefühle nicht erzwingen

Also ich find seltsam , weil wenn sie nicht mal ihr Bf Wissen in wen sie ist..Ist sie auch in keinen

ja aber ihre Freundin ist iwie fest überzeugt davon

0

Was möchtest Du wissen?