Hilfe! Laptop runtergefallen und nun funktioniert Bildschirm nicht mehr richtig?

2 Antworten

Entweder ist die Grafikkarte beschädigt, oder das Kabel der  Grafikkarte hat sich gelockert, sodass sie kein Bild übertragen kann. Ich würd' den Laptop zum nächsten Computerladen bringen und reparieren lassen.

Danke für die schnelle Antwort, was würde das ungefähr kosten?

0
@MadnessReturns

Kenne mich da nicht aus und es kommt auf den Schaden, sowie den Laden an. Ich habe im Internet "ab 60 Euro" gefunden, aber kann natürlich auch deutlich höher sein.

0

Geh zu einem elektroniker

Ich habe meinen Laptop an meinen Bildschirm gehängt und es funktioniert alles gut nur auf meinem Bildschirm ist das bild nicht bis an den rand aufgefüllt?

Was muss ich tun?

...zur Frage

wie kann ich dieses problem bei meinem laptop beheben?

Wenn ich meinen laptop starte, wird der bildschirm nach einer weile einfach nur weiß ,aber sobald ich per displayport und hdmi adapter einen monitor anschließe wird das bild auf dem laptop normal, wie auf dem externen monitor... hat jmd ahnung was man dagegen tuhen kann.

...zur Frage

HP Probook wasserschaden was tun?

Habe heute mittag über meinen laptop ein wenig wasser geschüttet .. Als ich grad wiederkam hat der bildschirm kurz geflummert und ist dann aus gegangen... Was soll ich tun ? Ist mein laptop noch zu retten ?

...zur Frage

Kann ich das Bild von der Playstation auf meinen Laptop Bildschirm projizieren?

Würde gerne das Display meines Laptops (120 Hz) als Bildschirm für die Ps4 benutzen. Also das ich meine Playstation steuere und das Bild auf dem Laptop angezeigt wird.

Laptop hat folgende Zugänge:

Displayport

HDMI

Wäre das möglich? Wenn ja, wie? Brauche ich dafür extra Software?

...zur Frage

Wie macht man einen Screenshot von einem Spiel auf dem Laptop?

Also heyyy

Ich habe einen Laptop mit Windows 10. Ich spiele ein Spiel und wenn ich dort ein Bildschirmfoto mache (also auf Druck drücke ) macht der Laptop kein Screenshot von dem jetzigen Bild sondern von meinem Home Bildschirm. Das ist immer so. AlsP ich habe das Spiel geöffnet aber der Laptop macht keinen ,,Screenshot " sondern ein Bild von meinem Home Bildschirm

Kann mir jmd helfen , wie man das beheben kann?

...zur Frage

Laptop Asus Bildschirm funzt plötzlich nicht?

Hallo zusammen bei meinem Laptop Asus x551m ist ganz plötzlich kein Bild mehr zu sehen. Stattdessen nur ein weisses Bild mit schwarzen Streifen das flirrt. Hab schon probiert und and nem externen Monitor funktioniert alles also ists ein Problem mit dem Laptop Bildschirm oder Kabel.

Kann mir jmd. sagen was es sein könnte und ob man es wieder richten kann ohne Techniker?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?