Hilfe mein Laptop ist runtergefallen!

:( - (Computer)

3 Antworten

Wenn ich das richtig sehe, ist es ein älteres Thinkpad. Schreib doch mal den genauen Typ und wie alt es ist. Einerseits sollte es dafür reichlich Ersatzteile geben, andererseits musst Du Dich fragen, ob sich das noch lohnt. Preise können wir nur abschätzen, wenn wir wissen, was Du eigentlich hast. Ein undeutliches Foto sagt leider gar nichts aus...

Du bekommst richtig gute Geräte zum kleinen Preis:

http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/gebrauchte+notebooks/dell/dell+latitude+e6510+202314

Hi,

du könntest einen externen Bildschirm anschließen und testen ob bis auf den Bildschirm noch alles in Ordnung ist. Je nach Alter des Laptops und Preis wird sich aber eine Reparatur wahrscheinlich nicht lohnen.

Gruß

Ich würde den Support vom Hersteller anrufen und fragen was da noch zu machen ist.