Laptop ährt nicht hoch? Toshiba C50-A-1JM

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Leute .. das ding hat sich aufgehangen.

Das Notebook vom Strom trennen und den Akku !!! Entfernen.

Dann nach 1 Minute !!! wieder zusammen bauen einschalten und gut ist.

Wenn die Lampe blinkt, ist er nicht aus. daher Akku ziehen.

Versuche das Teil im Save-Mode zu starten. Vermutlich ist der Grafikchip hin. Wenn er im VGA-Modus startet, dann gehst du hin und benennst das Verzeichniss in dem die Grafiktreiber liegen um in einen Phantasienamen. Damit ist Windows dann gezwungen die Grafikkarte immer im VGA-Modus zu starten. Das kann das Teil ein paar Monate lange retten.