Toshiba Laptop fährt nicht mehr hoch! Es bleibt ganz aus!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein, dass dein Mainboard einen Schaden genommen hat, deshalb leuchtet auch das Lämpchen nicht mehr. Du kannst aber auch mal folgendes ausprobieren: Entferne deinen Akku und dann schraube den Laptop auf uns entferne für 20 min. die BIOS Batterie (einfach in der Bedienungsanleitung schauen oder mal googlen wo die auf deinem Mainboard sitzt). Dann BIOS Batterie wieder anschließen und wieder ans Netzkabel hängen, ohne Akku. Geht das nicht, dann ist wohl dein Mainboard kaputt.

Wie denn über Internet??? Er ist offenbar kaputt... MEHR geht über Internt nicht. Frag wen, der dich damit auskennt