HILFE! Kunstblut im Gesicht geht nich mehr ab?
Hey, gestern war Halloween und ich war dementsprechend verkleidet und hatte, also auch viel Kunstblut im Gesicht. Nun bekomme ich das nicht mehr richtig ab. Ich habe schon alles versucht von einem Dampfbad bis zu Nagellackentferner, es will einfach nicht abgehen. Also helft mir morgen ist Schule und ich will da nicht so aufkreuzen!!
4 Antworten
Das Problem hatte ich vorhin auch noch 😂🙈 ich habe es dann mit ner Handbürste und Peeling abbekommen.... Ist zwar nicht angenehm aber hat zum Glück geholfen 😀
Mit abschmink Tüchern ist mein kunstblut sehr gut abgegangen ;) geht auch mit makeup entfährner super :)
Versuchs mal mit Olivenöl oder Vaseline, und vorher etwas einziehen lassen. Weiter fällt mir noch ein Gesichtspeeling ein. Offenbar hat die Farbe die oberen Hautschuppen durchfärbt, die müssen abgerubbelt werden.
Wenn du kein Peeling hast, nimm etwas Olivenöl mit Zucker (breiartige Konsistenz) - aber nicht zuviel Druck ausüben, die Zuckerkristalle sind scharfkantig und keinesfalls um die Augen anwenden
Sicher dass das kunstblut ist und dich nicht jmd verarscht hat und ein anderes etikett drauf getan hat?😂
Haha vielen Dank 🙈😅