Haarfärbemittel von der Haut entfernen

6 Antworten

Ich war heute einen Tag nach dem färben auch hilflos. Mehrere schwarze Flecken an Hals, Nacken und Stirn. Asche war keine zur Hand. Habe es mit handelsüblicher Scheuermilch probiert. Einfach einen klecks auf einen angefeuchteten Warrepad und rubbeln. Jetzt ist alles weg und der Haut hats nicht geschadet!

Hallo,  Unsere Tochter hat heute ihrer Freundin die Haare, ohne Handschuhe, schwarz gefärbt. Entsprechend sahen auch die Hände aus. Total schwarz.  Nichts hat geholfen, weder Creme, Zitronensaft oder Asche usw...  Was hilft, ist ein Handbad mit Wasser, das so heiß seien sollte, dass man grade noch reinfassen kann, dann einen GUTEN Spülmaschinentab (MEHRPHASENTAB, wegen Aktivsauerstoff) ins Wasser. Hände im Wasserbad einweichen und nach 5-10 min mit dem Rest des Tabs die Hände abreiben. Hände anschließend waschen und eincremen, fertig. HILFT WIRKLICH   Gruß Rolli

Es gibt da mehrere Möglichkeit, Asche hoch im Kurs aber sollten es iele Farbreste sein, vorsicht! Durch das ewie rubbeln, könnte Deine Haut an den Stellen nachgeben und sich en Tag später schorf bilden! Es funktioniert auch mit Nagellackentferner, brennt zwar, je nach Hauttyp ein wenig, aber wenn das Gesichtdanach gut gereinigt wird, ist es okay. Auch sehr effektiv, mit Haarfarbe! Das bedeutet, wenn es Zeit wird die Farbe abzuspülen, gehe mit der Dusche nur kurz übers Haar und mqassiere danach die betroffenen Stellen mit der Farbe die Du auf den Kopf hast. Dnn ordenlich auspülen, waschen, kuren, fertig! Tip von einer Fachfrau

Wie bekommt man Kotzflecken aus einem Kopfkissen? D:

Bezug und sowas. Lange Rede kurzer Sinn, Freund hat draufgekotzt. Nun sind da ziemlich große Flecken vom Erbrochenen drauf. WIe krieg ich das wieder raus? .__.

Hab das Kissen erstmal in die Dusche gelegt und Wasser drüberlaufen lassen, jetzt hab ichs aufs Dach zum Trocknen gelegt (Zimmer unterm Dach) :D Falls das hilft, Bezug ist 50% Baumwolle und 50% Polyester, Füllung 100% Polyester.

...zur Frage

Haarfarbe von Händen abkriegen

Ich habe mir heute die Haare gefärbt, nur leider hatte ich keine Handschuhe mehr, wesshalb ich keine benutzt habe. Ich habe mit Directions - Alpine Green gefärbt, und jetzt sind meine ganzen Hände sehr stark grün. Gibt es irgendwie einen "Trick" wie man das weg bekommt? Ich habe es bereits mit allen möglichen Sachen die man im Badezimmer findet probiert, vom Nagellackentferner bis zum Profi-Handreiniger, aber wirklich geändert hat sich nichts.

...zur Frage

Wie lässt sich Schimmel am besten entfernen?

Wir haben beim Ausräumen der Laube eines Bekannten eine Holzskulpur entdeckt, die recht dekorativ ist. Leider hat sie oben an der Kante entweder Stockflecken oder Schimmelansätze. Da sind wir nicht sicher. Wie kann man sowas am besten entfernen, damit es nicht wieder kommt? Danke schonmal!

...zur Frage

Haarfärbemittel vom Gesicht entfernen - Namen

Hallo zusammen,

Ich hab das akute Problem, dass mein Haarfärbemittel (Marke werde ich keine nennen) meine komplette Stirn verfärbt hat und ich schon jegliche Hausmittel ausprobiert habe (Creme, Nagellackentferner, Zitronensäure, Abschminkmittel). Den Trick mit der Zigarettenasche konnte ich nicht versuchen, da ich keinen Raucher in der Familie habe.

Daher also meine Frage:

Was gibt es für industriell hergestellte Mittel auf dem Markt, die die Farbe entfernen können? Ich bin gerade wirklich am verzweifeln.

Mit freundlichen Grüßen,

mupmupmup

...zur Frage

Hinterlässt Kokosöl Flecken in der Kleidung?

Eine Bekannte riet mir, mich vor dem schlafen mit Kokosöl einzucremen. Hinterlässt Kokosöl hartnäckige Ölflecken auf (heller) Kleidung ? Oder kriegt man seine Klamotten mit normalen Waschmittel in der Maschine wieder problemlos sauber ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?