Hilfe komme nicht nach Hause?
HILFE ich komme nicht nach Hause. Ich war grad arbeiten und ich hatte gedacht ein Kollege kann mich fahren kann er aber leider doch nicht. Und jemand anderen hab ich nicht. Geld hab ich leider nicht und fürn Taxi schon gar nicht. Hab wenig Akku und es ist sooo kalt. Wohne 13 km von hier und alles voll mit Wildschweinen ich hab Angst und weiß nicht was ich machen soll. Mich kann niemand abholen hat jemand Tips bitte???????
4 Antworten
Bus, Zug, jemanden anrufen, laufen, Taxi auf Rechnung, Fahrrad,...
Auch wo es Wildschweine gibt, kann mna laufen. Die überfallen nucht random irgendweb, der nur normal rumläuft. Ich bin Dorfkind und oft in ekner Jugend nachts allein nach Hause gelaufen. Und ja, da gab es Wildschweine.
Dann gehe doch zurück zur Arbeitsstelle, wärme dich da auf, frage mal Kollegen, ob sie dir Geld für ein Taxi leihen....Angst haben brauchst du auch nicht, weil da nicht "alles voll mit Wildschweinen" ist.
Notfalls auf der Arbeit im Pausenraum übernachten.
In Taxis kann man durchaus auch mit Karte zahlen, gerade wenn man es vorher ankündigt. Oder man lässt sich am Bankautomaten vorbeifahren und holt fix was. Oder man lässt sich nach Hause fahren und holt dann dort aus der Wohnung Geld. Im Zweifel fix geliehen bei Nachbarn oder Familienmitgliedern. Da du ja arbeiten gehst, wirst du ja kaum mittellos sein.
Naja, dann gibt's wohl mal ein paar Tage nur Nudeln mit Ketchup und du lernst für die Zukunft draus, dass du nicht einfach davon ausgehst, dass Kollegen deinen Fahrdienst spielen, sondern du dich aktiv und selbst darum kümmern musst, wie du den Arbeitsweg zurücklegst.
Wow danke das hat mich weiter gebracht
Naja, was erwartest du denn noch? Dass man dir den geheimen Zauberspruch verrät, mit dem du fliegen kannst? Dass ich den geheimen Knopf an meinem Schreibtisch drücke, der dich nach Hause beamt? Dass User von GF dich abholen kommen? Dass sich ein Wurmloch vor dir auftut, was dich nach Hause befördert? Oder wie willst du jetzt dein Problem sonst lösen, wenn es dort außer Wildschweinen nichts gibt, außer mit einem Taxi?
Mensch hab doch nur nach Tipps gefragt du hast mir den mitn Taxi gegeben ich sag dir. Ich hab kein Geld und du kommst mit schlauen Sprüchen dir mir jetzt nicht weiterhelfen.dann kann man auch gar nichts schreiben Dankeschön
Du willst Tipps und erzählst dann nur, warum die nicht funktionieren. Weil du eben doch auf den magischen Beam-Knopf hoffst. Nur dass der eben nicht existiert. Also nutz jetzt deinen Restakku und ruf dir ein Taxi!
Ja Bro natürlich hoffe ich dass jemand nh krassen Tipp raus haut der mich jetzt schnell nach Hause bringt bin müde und will ins Bett also lass mich doch in Ruhe?
Entweder laufen oder auf der Arbeit übernachten. Oder das Geld in ein Taxi investieren und auf anderen Konsum verzichten.
Laufen kann ich nicht alles voller wildschweine und ich habe niemanden Züge fahren hier nicht das ist Dorf