Hilfe! Klarspüler getrunken

3 Antworten

Wie kann man Klarspüler trinken?

Nun ja,das Übergeben ist nicht immer gut,aber ich denke mal in deinem Fall nicht schlecht,Klarspüler ätzt ja nicht.Trotzdem würde ich mal in der Giftzentrale anrufen.Die erteilen dir Auskunft darüber was du tun kannst/sollst.

Du darfst bloß nichts trinken sonst schäumts aus deinem Mund raus ;) Kleiner Spaß am Rande. Suche aufjedenfall einen Arzt auf. Dieser kann dir weiterhelfen.

Klarspüler fürs Geschirr überzieht das Geschirr wie eine Lackschicht, darf also wohl gar nicht giftig sein.

Aber geh zum Arzt!