Ich habe kaputt blondierte Haare, was hilft jetzt noch?

3 Antworten

Ich hab mir meine Haare zwar noch nie gefärbt.... aber ich bin brünett und hab sie mir an einem Tag 2 mal geglättet und das fast über ein Jahr... ich hab es jetzt so gemacht das ich sie mir ganz normal immer wasche und dann Luft trocknen lasse
Also keine heiße fönluft oder glätteisen
Einfach nur Luft trocknen lassen... meine spitzen hab ich abgeschnitten und meine Haare sind von Schulterlang 5cm in 2 Monaten gewachsen ;) viel Glück

Ja föhnen und glätten tu ich meine Haare gar nicht 😏

0

Ok gut dann lass die frage jetzt einfach nur noch raus wachsen und dann bekommst du sicher deine Schöne alte Haaresbreite wieder zurück

0

Erst einmal zur Fackfraft gehen und nicht mehr selbst weiter experimentieren  ... damit generierst Du lediglich einen "chemischen Haarschnitt" (Bruch).

Friseur, die mit Olaplex arbeiten, gibt es übrigens reichlich und Du brauchst ja nur mal in einer Suchmaschine Friseur + Deinen Ort eingeben  ... und dann schau' Dir einfach mal deren Websites an. Wenn Du darunter keinen Friseur finden solltest, der mit Olaplex arbeitet, dann wäre das schon recht seltsam.

Olaplex hilft allerdings generell und 100%ig effizient nur dann, wenn bereits Olaplex Nr. 1 und Nr. 2 während der Färbung/Blondierung angewendet wurde  .. die Nr. 3 ist dann die unterstützende Pflege für zu Hause.

Was Du ansonsten Deinem Haar Gutes antun kannst, wie Du wirklich korrekt damit umgehst und wie Du es effektiv dauerhaft wirksam pflegen und behandeln kannst, findest Du in etlichen meiner Antworten/Beiträge, die Du über mein Profil erreichst  ... und da stecken sowohl 34 Jahre Erfahrung drin als auch die wirkliche Liebe zum Haar und die schon frühe Erkenntniss, dass niemand wirklich mit kaputten Haaren durch die Welt laufen muss. ;-)

Lass die Haare beim Friseur mit olaplex reparieren, bevor Du da wieder mit Farbe dran gehst.

http://COUPERS.de/Pflege/olaplex

Hilft das wirklich? Hab schon viel davon gehört
Kenne aber leiden niemanden der das ausprobiert hat 😏

0
@craazygirl0811

Ja. Das hilft tatsächlich. Bezeichnend ist, dass unter den Friseurinnen, die ich kenne, sämtliche ohne Ausnahme ihre Haare nur noch in Kombination mit Olaplex färben

0

rote haare färben haare auch so kaputt wie bei einer blondierung?

hey ich habe dunkelblondes/hellbraunes haar. ich hatte sie mal blond gefärbt. die haare waren danach aber sehr kaputt:(meine frage ist jetzt: wenn man die haare rot färbt, wie auf dem bild, gehen sie dann auch so kaputt?

...zur Frage

Kann ich meine Haare, trotz öfteren färben noch färben?

Ich hab meine Haare jetzt dieses Jahr schon öfters gefärbt (einmal blondiert, mit rot drüber, nochmal blondiert, blond drüber, dann lila und zuletzt dunkelbraun), momentan sind meine Haare eher hellbraun und ich würde mir meine Haare gerne nochmal färben (knalliges grün).

Kann mir jmd empfehlen wie ich die Haare am besten färbe ohne dass sie sehr kaputt gehen ?

...zur Frage

Haare Blondiert Ansatz Gelb der rest orange! :(

Hallo,

ich habe mir ebend meine Haare Blondiert von schwarz auf (Blond)

Jetzt ist mein Ansatz Gelb!!! und der Rest Rot und Orange!!!!

was soll ich tun????

ich will sie mir morgen nochmal blond färben wird das denn blond oder sonst was???

bitte helft mir!!!!! ;(

...zur Frage

Was kann ich tun, wenn die untere Schicht der Haare kaputt ist?

Halouuu, und zwar hab ich heute n thema was sehrrr blöd ist für mich. Also die ganz untere schicht meiner haare (also diese schicht die das t shirt berührt) ist völlig kaputt. Strohig, spliss, "lockig" weil sie so kaputt sind. Was soll ich tun? Habt ihr irgendwelche produkte dafür? Natürlich ist das abschneisen das einfachste, aber der spliss beginnt schon gaaaanz weit oben, so ca. 5 cm nach der kopfhaut, aber ich will mir nicht so einen pagenschnitt (nennt man das so?! also solche haare di kürzer als bis zur schulter) schneiden lassen. Ich will die langen haare behalten. Ich hab eh schon ein shampoo von schwarzkopf gegen spliss verwendet, aber es hilft nicht. was soll ich tun damit es wieder gesündere haare werden? Danke im vorraus:)

...zur Frage

warum blondierte kaputte haare wieder dunkel färben?

mir ist aufgefallen, dass leute die blondierte haare haben immer meinen, "ich hoffe ich muss mir die haare nicht dunkler färben". heisst das, dass die haare wenn sie dunkler sind, nicht mehr so abbrechen, wie beim blond oder was?

...zur Frage

Wie blondieren Stars ihre Haare?

Stars wie zb. Ariana Grande blondieren ihre Haare doch ständig ohne das sie richtig kaputt gehen oder abbrechen. Ich möchte meine Haare auch in so einer Farbe wie Ariana Grande ich hab sie jetzt gerade auch Rot aber eher so ein Dunkles rot. Meine Naturhaarfarbe ist dunkelbraun. Wasfür Produkte nehme ich da am besten? Wie machen die Promis das ohne das richtige schäden zurück bleiben? Was haben sie für Produkte?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?