Hilfe kann ich dieses Kondom benutzen ?

Bild 1 - (Beziehung, Sex, Verhuetung)

5 Antworten

Wenn du jemals ein Kondom verwendet hast, dann hast du sicherlich lediglich Kondome daheim die dir auch passen.

Ansonsten ists einfach Risiko. Entweder passt es, oder es ist zu eng oder es schlabbert... Wenns zu eng ist oder schlabbert solltest du lieber abbrechen und den Coitus erst dann fortsetzen wenn du Neue gekauft hast

Du als Frau?

Glaub eher Dein Partner könnte es benutzen falls nicht zu groß und abgelaufen

Ich würds nicht darauf ankommen lassen...

Kleinste Kondom Größe kaufen?

Hallo, was ist die kleinste Größe von Durex Gefühlsecht? Und woran sehe ich das an der Packung, also wo steht das denn überhaupt.

...zur Frage

Wieso will er unbedingt ein kondom benutzen?

Ich bin jungfrau und bin eine sexbeziehung eingegangen. Ich nehme die pille. Warum will er auf kein Kondom verzichten?

...zur Frage

Gleitgel mit kondom?

Hallo Leute

Ich hab ne ernste Frage:

Ich hab letztens ein gleitgel gekauft und wollte wissen ob ich es mit Kondom benutzen kann

Ist von durex und es steht drauf dass das Produkt auf silikonbasis ist und mit allen Durex Kondomen verwendet werden kann ...

Kann ich es jetzt generell nur mit durex kondomen verwenden, mit allen kondomarten verwenden oder garnicht mit Kondomen verwenden????

...zur Frage

Kondom rollt sich nicht ab wieso?

Die Größe des kondom war nornal von durex

...zur Frage

Welches Haltbarkeitsdatum haben meine Kondome?

Sehr geehrte Community,

ich habe mir in Dezember 2015 Kondome von der Marke Durex gekauft. Nun habe ich noch welche übrig weiß aber dabei nicht ob sie noch benutzbar sind. Auf dem Karton steht Haltbarkeit siehe Packungsboden. Am Boden der Verpackung ist eine Sanduhr und das Datum 7/2018. Auf den Einzelnen Kondomen in der Verpackung steht jedoch neben der Sanduhr "Exp 8/2020". Worauf sollte ich da jetzt genau achten? Dem Datum auf der Verpackung oder den Kondomen?

Freundliche Grüße :)

...zur Frage

Nur Pille kein Kondom?

Ich wollte fragen ob als Verhütung nur die Pille ausreicht um nicht schwanger zu werden oder ob man Pille und Kondom benutzen muss? (Sry für meine Unwissenheit :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?