Hilfe kann ich dieses Kondom benutzen ?

Bild 1 - (Sex, Beziehung, Verhütung)

5 Antworten

Wenn du jemals ein Kondom verwendet hast, dann hast du sicherlich lediglich Kondome daheim die dir auch passen.

Ansonsten ists einfach Risiko. Entweder passt es, oder es ist zu eng oder es schlabbert... Wenns zu eng ist oder schlabbert solltest du lieber abbrechen und den Coitus erst dann fortsetzen wenn du Neue gekauft hast

Kommt auf die Bestückung an. Aber sollte eigentlich gehen.

Du als Frau?

Glaub eher Dein Partner könnte es benutzen falls nicht zu groß und abgelaufen

Ich würds nicht darauf ankommen lassen...

Kommt drauf an wie der Herr bestückt ist .. Sollte aber gehen ..