Hilfe, ist mein bester Kumpel schwul?!

7 Antworten

Hallo Ich vermute er hat deine Beule und die Tatsache dass ihr zwei euch mehr Zeit gelassen habt als alle andren so interpretiert, dass du interessiert wärest. Kann er damit recht haben? Oder nicht und es war nur Zufall? Das kannst und musst du selbst wissen. Fändest du es interessant zu sehen wie weit er ist oder ist dir sein körper egsl? Vemutlich hat es ihn Mut gekostet dich das zu fragen. Für dich war es ein Schock. Such eine ruhige Minute um mit ihm zu reden, muss ja nicht lang sein. Sag ihm was du denkst z. B. Dass du angewidert warst aber nach etwas nachdenken nicht willst dass eure Freundschaft Belastet wird. Oder dass du dich respektlos behandelt gefühlt hast. Oder verinsichert bist. Was es eben war. Vielleicht wird er sich dann entschuldigen, vielleicht sich verteidigen. Wenn du in der Lage bist, klar zu sagen, was für dich nicht geht, aber auch bereit bist ihm zuzuhören , kann eure Freundschaft sogar besser werden.

Moin,

ich frage mich, ob das überhaupt eine ernstgemeinte Frage ist, oder du uns nur verarschen willst. Ich zweifle.

Ja, dieses in Boxer-Shorts-Duschen ist mal eine höchst verklemmte Entwicklung, in dieser so freien aufgeklärten Zeit.

Und schon führt dies zu Reaktionen / Handlungen, die bei einem natürlichen Umgang mit Sexualität nicht passieren würden.

Es ist doch ein Bedürfnis von Jugendlichen sich kennen zu lernen, sich zu entdecken; auch den eigenen Körper. Das ist nach meiner Definition noch nicht schwul; wir hatten früher das Spiel des Ei-Cachens - ein reines Spiel unter Jungs (12-14 J) , mit dem Ziel dem anderen an die Eier zu fassen. Na und?!

Nur die wenigsten haben sich später für den Königstigerweg entschieden...

  1. Sag was du willst, und was du nicht willst.
  2. Frag dich, was deine größte Angst bei der Sache ist. Was? Wovor? Warum?

Er möchte Sex und vielleicht auch ein Verhältnis mit dir. Als Versuch kannst du ihn mal dich berühren lassen. Alles weitere ergibt sich von selbst.

Frag Du ihn: Bist Du schwul? wenn er ja sagt, dann sagst Du ihm er solle die "Tastatur" bei Dir sein lassen!!!

ozeana2  12.02.2017, 10:24

Wie darf ich das mit der Tastatur verstehen? ^-^'

Hast du denn Lust dazu? Wenn nein, dann sag es ihm. Wenn ja, sprichst du ihn eben nochmals darauf an und fragst ihn danach. Ist ja nichts Schlimmes und fragen darf man;)