Hilfe! IPOD touch on/off taste ist defekt...eingedrückt:

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zum Apple laden und lass dich beraten. MIr hat einer gesagt (weil dreck unter meinem Bildchirm war) ich soll lieber bei einem NMAnn anrufen, der macht es für 10€ anstatt Aplle für 40€. ER hat mir dann die NUmmer gegeben und ich habe es wedentlich günstiger bekommen ! :D

Vielleicht geben sie dir Tipps, oder sagen dir wo du es reparieren lassen kannst :D

Lg, mike

nein ich hab den schon seit 2 jahren ..das problem ist erst seit 2 wochen...die beim  media markt können da nix machen

Musste nen Messer oder so was nehmen und versuchen raus zu kriegen hat bei meinem iPad auch geklappt . Keine Garantie für irgendwelche Schäden .Oder du machst nen Termin im nächsten Apple Store in der Genius Bar. LG JustAJustin

Brings doch zu dem Laden wo du den gekauft hast. Ist doch sicher noch Garantie auf dem Teil

RENATOUNDSAM
Fragesteller

nein ich hab den schon seit 2 jahren ..das problem ist erst seit 2 wochen...die beim  media markt können da nix machen