hilfe in 2 tagen geburtstag und bin krank -.-
Hallo ich brauche dringend eure hilfe ich habe am Samstag Geburtstag bin aber jetzt im Moment krank -.- Habe 38,7 grad Fieber, sehr schlimmen Schnupfen und fühle mich allgemein schlapp und auf dem Kopf spüre ich einen Druck wie Kopfschmerze ich wollte am Samstag mit meinen Freunden und meinen Freund in eine Bar gehen weil ich ja Samstag Geburtstag habe bietet sich es an direkt zu feiern.. Habt ihr irgendeine Idee wie ich bin Samstag wieder topfit werde oder denkt ihr ich werde es nicht schaffen bitte hilf mir es ist nicht wichtig Danke im voraus :)
8 Antworten
Bis Samsatag klappt das nicht - feiere lieber zu Hause.
Hühnerbrühe und viel Schlaf lindern Deine Beschwerden.
Wie wäre es, wenn du den Barabend einfach auf einen anderen Tag machst, solltest du nicht gesund sein? Ich finde Gesundheit deutlich wichtiger..
Schlafen schlafen schlafen... Abends ein heißes Bad und Tee trinken. Zieh dir die dicksten Sachen an, die du im Schrank findest.
Gute Besserung und feiert schön!
Wie wäre es mit inhalieren? Oder wärmflaschen und so
Da hilft nur eines: Im Bett ausharren, mit Griesi-Kissen (warm-heisses Kissen mit Kirschkernen gefüllt) und mindestens 4 Tassen Tee am Tag. Ausserdem auf nichts verzichten, also das essen, was dir schmeckt. KEIN Bier, kein Alkohol ;)