Hilfe ich will seinen Hoodie nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal reicht ein „nein danke“ oder „Das ist lieb, aber nein danke.“

Wie kommst du darauf, dass er auf dich steht? Vielleicht denkt er nur, dass du Arm bist :p

alwaysf0rever
Fragesteller

nee schön wärs😂

exyoo  25.04.2024, 19:56
@alwaysf0rever

Wenn du seine Gefühle nicht verletzen willst würde ich wirklich sagen „Das ist lieb, aber nein danke sagen“ oder irgend einen Joke einbauen um dass ganze aufzulockern. So wie sich das liest, hast du kein Interesse an ihm, und irgendwie ist es auch ein bisschen wierd random seine Hoodies zu verschenken, außer man hat eh vor die zu spenden oder so.

Viel Erfolg :)

was soll ich bitte antworten außer ein trockenes Nein?

"Ja, gerne die Caritas freut sich darüber. Könntest Du aber auch selbst dort abgeben ..."