Hilfe ich traue mich nicht meinen Freund zu küssen

5 Antworten

Ein Kuss ist nur ein richtiger Kuss, wenn du dabei auch Glücksgefühle bekommst und es von beiden Seiten gewollt ist. Sag ihm, wenn du noch nicht bereit bist, für diesen Schritt. Er wird das sicher verstehen können und warten! Wenn du es nicht willst, dann hast du wahrscheinlich nur Angst davor, es nicht richtig zu machen. Ich sage immer, man soll es auf sich zu kommen lassen und einfach mal schauen, dass es eigentlich Spaß macht, aber nur wenn man den anderen wirklich liebt und man sich auch darauf einlässt. Wartet einfach damit und irgendwann, wirst du nicht genug von seinen Lippen bekommen, vorausgesetzt, er ist der Richtige natürlich. Viel Erfolg!

LG Help200

Wie du schon sagst augen zu und durch. Denk einfach nicht so viel nach dann klappt das schon.

Also wenn er dich küsst, erwiderst du den Kuss? Dann lass ihn doch einfach mal machen und genieß es! ;)

bestesstueck83  14.01.2015, 21:35

Ich hab unter ne falsche Antwort geschrieben ... Sry

LifeIsAJocke
Fragesteller

Ja ich erwiedere den Kuss :)

Ihr seid zusammen, aber du traust dich nicht ihn zu küssen? Entschuldigung, aber was soll der Mist? Er will es doch auch. Und mach dir keine Gedanken on du schlecht küsst. Das kann man doch üben und er wird wohl kaum Schluss machen, wenn du nicht küsst wie eine Göttin. Und falls doch, hat er dich nicht verdient. Mach dir keine Panik!

Oh wie Süß !! An deine ersten Küsse wirst du dich ein Leben lang erinnern !! Help200 hat dir schon die Richtige Antwort gegeben !! Mfg.