Wie kann ich meinen Freund küssen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

trefft euch irgendwo in einer ruhigen Umgebung, nimm seine Hand, lehn dich erst bei ihm an oderso, + dann kannst du deine Lippen ganz langsam zu seinen führen :D

so klappt das schon ;D viel spaß+glück

Verabredet euch doch mal allein irgendwo, das wird dann schon von ganz allein passieren! ;)

lad ihn zu dir ein, wenn du alleine bist oder geht am wochendne ins kino ;)

Hey, also ich weis wie du dich fühlst, also bei mir und meinem freund war es so (wir waren da noch nicht zusammen erst 2 Tage später, er ist 19 und ich 15) er hat mich zuhause überrascht, als ich ihn nach dem Treffen zu seinem Auto gebracht habe, hab ich ihn normal umarmt und gesagt:,,Dann bis Sonntag." Wir haben uns dann tief in die Augen geguckt, er immer auf bzw in meine Augen dann wieder auf meinen Lippen, anschließend hat er mein Gesicht in seine Hände genommen und mich geküsst.

Ich hab mir vorher auch sorgen gemacht wie verrückt, aber dein Körper regelt dass automatisch, wie und was er machen ´muss´

Versteif dich allerdings nicht so ;)

LG

Tu es einfach.:)

geh auf Jhn zu && Jah...

Küss Jhn einfach Jn einer guten Situation.:)

Viel Glück.^^

Was möchtest Du wissen?