mein erster kuss war schrecklich warum?

5 Antworten

Erster Kuss ist schrecklich, wenn man nicht verliebt genug ist und das ist man erst dann, wenn doch ein gewisses Vertrauensverhältnis da ist - es brauch jedes Ding seine Zeit --- denke mal drüber nach, ob es der Richtige dafür war oder ob du einfach dies mal erleben wolltest. Bei gegenseitiger Zuneigung ist der erste Kuss was schönes.....................Hoffe, dass du jetzt nicht einen "Knacks" weghast. Ich vermute, es ging alles zu schnell und du hast dir da ein kleines Luftschloss vorher aufgebaut......

hey,
also ich weiß zwar nicht wie der Kuss jetzt wirklich abgelaufen ist, aber kann es nicht einfach daran liegen, dass du selbst total angespannt warst oder angst hattest?
Dann kann man sich nicht richtig fallen lassen und kann es auch nicht genießen.
Versuch es doch einfach noch mal und dann wird es bestimmt besser. Und mit der Zeit wird man sowieso sicherer und lockerer.
Und zu der Frage ob er es schrecklich fand, da kann ich dich beruhigen, er muss es nicht umbedingt schrecklich gefunden haben nur weil es dir nicht so recht gefallen hat. Und falls du doch noch bedenken hast red doch einfach mal mit ihm, sowas zu klären macht einen auch lockerer.
lg Niniel

Die Vorstellung, dass jemand dir die Zunge in den Mund schiebt ist wirklich ekelhaft.

Neeee. Ist wirklich was ganz arg schönes, aber nur, wenn man sich wirklich liebt. Da ist es auch egal, wenn man mal bei einem gemeinsamen Essen die Gabel vom/von de(m/r) Partner(in) gereicht bekommt. Da empfindet man das nicht mehr als eklig oder gar unhygienisch.

Lasse dich nicht durch die erste Erfahrung abschrecken, geniesse es, wenn du die Partnerin wirklich lieb hast

Beschreib doch mal genauer, was du unter "schrecklich" verstehst. Dann kann man dir schon besser helfen.

Ansonsten ist der erste Kuss nie so das wahre, bzw. einfach ungewohnt, weil es sich doch ganz anders anfühlt, als man es erwartet. Das gibt sich bald wieder, hab keine Angst. Du machst sehr wahrscheinlich auch nichts falsch. ;)

Es war warscheinlich einfach ungewohnt. irgendwann siehst du das anders