Hallo,

ich kenne viele, die beispielsweise Jüngeren Nachhilfe geben (so um die 15€/Stunde sind normal). Mädchen versuchen sich oft am Babysitten. Natürlich geht das auch für Jungs, aber viele Eltern bevorzugen Mädchen aufgrund verschiedener Vorurteile. Man muss sich bei dem Job dann entsprechend auch damit abfinden, unregelmäßige und vor allem abends mal längere Arbeitszeiten zu haben, kann dafür aber sehr entspannt sein, falls das Kind/ die Kinder nicht allzu anstrengend sind. Kellnern o.Ä. gehen theoretisch auch. Da muss man halt auch oft am Wochenende und lang arbeiten. Dabei muss es sich natürlich nicht zwangsläufig um das absolute Nobel-Restaurant handeln, auch viele Eiscafés suchen häufig Aushilfen.
Viele meiner Bekannten haben damals auch Regale bei verschiedenen Discountern und Supermärkten eingeräumt und sogenannte "Regalpflege" betrieben. Auch kenne ich Einige, die Produkte sortieren, abzählen und verpacken mussten. Die hat man dann häufig am Anfang der Woche / des Monats als größeres Paket erhalten und musste sie innerhalb einer Frist fertig bearbeitet zurückgeben. Da ist halt ein großer Vorteil, dass man sich selbst die Arbeitszeiten flexibel legen kann, wann man Zeit hat und, auch wenn es anfangs nicht so scheint, man irgendwann ganz gut reinkommt und die Aufgaben in der halben Zeit schafft, was dann leicht verdientes Geld ist.

Je nachdem ob Du ein Hobby hast, was auch Jüngere interessiert, kannst du ihnen dieses auch beibringen. Ich denke da beispielsweise an Jugendtrainer in Sportaktivitäten, also einfach in einem Verein.

Falls du das verträgst, kannst du natürlich auch bei verschiedenen Großproduktionsfirmen am Fließband arbeiten. Ist sehr einseitig, aber man verdient ohne Ausbildung gutes Geld (bspw. Daimler oder was auch immer in deiner Nähe ist).

Ich hoffe, ich konnte dich etwas inspirieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Help200

...zur Antwort

Hallo,

ich habe zwar absolut keine Ahnung, aber ich schätze mal, dass der 2l Karton etwa das Doppelte wiegen wird, also 70g. Einige Gramm kann man vielleicht aufgrund des Deckels etc. abziehen, sodass die Masse wohl zwischen 60 und 70 Gramm liegen sollte. Ich habe aber leider gerade keinen da zum Wiegen.

MfG

Help200

...zur Antwort

Hallo,

Ich weiß zwar nicht, ob dein Lehrer ein Paar vordefinierte Themen hat, die er besonders ausgeführt haben möchte, sollte dies aber nicht so sein, würde ich auf jeden Fall mal anfangen, wie immer.

Sprich: Sein Leben (wichtigste Daten, aber deinen Zuhörer nicht nur sinnlos Daten an den Kopf werfen), seine Politik und darin nochmal sehr viel ausführen. Gerade in seiner Politik kannst du dich auf seine Partei, auf seine Ziele etc beziehen.

In Puncto Leben musst du dich auf jeden Fall auf den Fakt beziehen, dass er der erste afroamerikanische Präsident ist, oder, dass er auf Hawaii geboren wurde und daher erstmal mit  einer Geburtsurkunde beweisen musste, dass er in den Vereinigten Staaten geboren wurde.

Ich hoffe, ich konnte helfen & Viel Erfolg,

LG Help200

...zur Antwort

OK. Ich habe das Problem nun endlich selber gefixt (...nach 3Monaten). Ich hatte Hamachi auf meinem PC isntalliert. Und Hamachi bringt eine "virtuelle Hardware" mit sich mit, die im Geräte-Manager gefunden werden kann. Diese nennt sich "Hamachi Network Interface". Deaktiviert man diesen "Adapter", so funktioniert wieder alles perfekt(...keine Ahnung warum), auch wenn man Hamachi nicht laufen hat. Sollte einer von euch jemals das ERR_CONNECTION_RESET-Problem haben, so hoffe ich, dass er nicht so lange braucht, dieses zu fixen, wie ich.

LG Help200

...zur Antwort

Hallo,

Habe mal kurz was geschrieben. Kann es momentan nicht testen, aber im Prinzip wüsste ich nicht, was ich falsch gemacht haben könnte, auch wenn man immer etwas falsch macht^^ Wenn du dich ein wenig auskennst, kannst du den code dann aber hoffentlich fixen:

http://pastebin.com/ZitxSJx5

LG Help200

...zur Antwort

Hallo,

Vermutlich kommt diese Antwort schon viel zu spät, aber Hugo von Hoffmansthal lebte ja um 1900. Damals waren für Dichte gerade der Naturalismus und die Moderne wichtig und wenn du dies googlest, findest du dafür charakteristische Merkmale.

Viel Erfolg, falls du ihn noch brauchst, und LG,

Help200

...zur Antwort