Hallo,

ich kenne viele, die beispielsweise Jüngeren Nachhilfe geben (so um die 15€/Stunde sind normal). Mädchen versuchen sich oft am Babysitten. Natürlich geht das auch für Jungs, aber viele Eltern bevorzugen Mädchen aufgrund verschiedener Vorurteile. Man muss sich bei dem Job dann entsprechend auch damit abfinden, unregelmäßige und vor allem abends mal längere Arbeitszeiten zu haben, kann dafür aber sehr entspannt sein, falls das Kind/ die Kinder nicht allzu anstrengend sind. Kellnern o.Ä. gehen theoretisch auch. Da muss man halt auch oft am Wochenende und lang arbeiten. Dabei muss es sich natürlich nicht zwangsläufig um das absolute Nobel-Restaurant handeln, auch viele Eiscafés suchen häufig Aushilfen.
Viele meiner Bekannten haben damals auch Regale bei verschiedenen Discountern und Supermärkten eingeräumt und sogenannte "Regalpflege" betrieben. Auch kenne ich Einige, die Produkte sortieren, abzählen und verpacken mussten. Die hat man dann häufig am Anfang der Woche / des Monats als größeres Paket erhalten und musste sie innerhalb einer Frist fertig bearbeitet zurückgeben. Da ist halt ein großer Vorteil, dass man sich selbst die Arbeitszeiten flexibel legen kann, wann man Zeit hat und, auch wenn es anfangs nicht so scheint, man irgendwann ganz gut reinkommt und die Aufgaben in der halben Zeit schafft, was dann leicht verdientes Geld ist.

Je nachdem ob Du ein Hobby hast, was auch Jüngere interessiert, kannst du ihnen dieses auch beibringen. Ich denke da beispielsweise an Jugendtrainer in Sportaktivitäten, also einfach in einem Verein.

Falls du das verträgst, kannst du natürlich auch bei verschiedenen Großproduktionsfirmen am Fließband arbeiten. Ist sehr einseitig, aber man verdient ohne Ausbildung gutes Geld (bspw. Daimler oder was auch immer in deiner Nähe ist).

Ich hoffe, ich konnte dich etwas inspirieren.

Mit freundlichen Grüßen,

Help200

...zur Antwort

Hallo,

ich habe zwar absolut keine Ahnung, aber ich schätze mal, dass der 2l Karton etwa das Doppelte wiegen wird, also 70g. Einige Gramm kann man vielleicht aufgrund des Deckels etc. abziehen, sodass die Masse wohl zwischen 60 und 70 Gramm liegen sollte. Ich habe aber leider gerade keinen da zum Wiegen.

MfG

Help200

...zur Antwort

Hallo,

Also ich weiß nicht, wie das genau in Österreich ist, aber wovon ich ausgehe, ist, dass es in Österreich ach so ist, aber in Deutschland ist das so, dass es dafür eine Industrienorm (DIN=Deutsche Industrienorm) gibt, wie auch für Blattgrößen bspw. (->DIN-A4).

Die DIN für Bewerbung ist DIN 5008. Wenn du mal danach googlest, wirst du bestimmt ein paar Vorlagen oder Anregungen finden. Je nachdem dann halt ausdrucken und als Brief schreiben oder an den Ansprechpartner per E-Mail.

LG Help200

...zur Antwort

Hallo,

Ich weiß zwar nicht, ob dein Lehrer ein Paar vordefinierte Themen hat, die er besonders ausgeführt haben möchte, sollte dies aber nicht so sein, würde ich auf jeden Fall mal anfangen, wie immer.

Sprich: Sein Leben (wichtigste Daten, aber deinen Zuhörer nicht nur sinnlos Daten an den Kopf werfen), seine Politik und darin nochmal sehr viel ausführen. Gerade in seiner Politik kannst du dich auf seine Partei, auf seine Ziele etc beziehen.

In Puncto Leben musst du dich auf jeden Fall auf den Fakt beziehen, dass er der erste afroamerikanische Präsident ist, oder, dass er auf Hawaii geboren wurde und daher erstmal mit  einer Geburtsurkunde beweisen musste, dass er in den Vereinigten Staaten geboren wurde.

Ich hoffe, ich konnte helfen & Viel Erfolg,

LG Help200

...zur Antwort

OK. Ich habe das Problem nun endlich selber gefixt (...nach 3Monaten). Ich hatte Hamachi auf meinem PC isntalliert. Und Hamachi bringt eine "virtuelle Hardware" mit sich mit, die im Geräte-Manager gefunden werden kann. Diese nennt sich "Hamachi Network Interface". Deaktiviert man diesen "Adapter", so funktioniert wieder alles perfekt(...keine Ahnung warum), auch wenn man Hamachi nicht laufen hat. Sollte einer von euch jemals das ERR_CONNECTION_RESET-Problem haben, so hoffe ich, dass er nicht so lange braucht, dieses zu fixen, wie ich.

LG Help200

...zur Antwort

Hallo,

Es wäre deutlich einfacher, wäre deine Frage deutlicher und besser formuliert. Definiere, was du genau haben willst, versuche eine Sprache zu benutzen, die man auch versteht, wenn man nicht du ist und stelle deine Frage einfach noch einmal. Solltest du ein Plugin wollen, was Leuten, die das erste mal joinen, einen Kompass gibt, mit dem sie bei Rechtsklick eine Auswahl an Spielern bekommen, zu denen sie sich teleportieren können, so kann ich dir eins programmieren. Wenn nicht, dann schildere bitte noch einmal deine Frage...

...zur Antwort

Hallo,

Habe mal kurz was geschrieben. Kann es momentan nicht testen, aber im Prinzip wüsste ich nicht, was ich falsch gemacht haben könnte, auch wenn man immer etwas falsch macht^^ Wenn du dich ein wenig auskennst, kannst du den code dann aber hoffentlich fixen:

http://pastebin.com/ZitxSJx5

LG Help200

...zur Antwort

Hallo,

--> Mit "Perkussion" meinst du vermutlich permission(->dt.:Berechtigung).

Die Bukkit-Permission lautet: bukkit.command.help

Wenn du nur Vanilla hast, dann: minecraft.command.help

Oder du codest selbst ein Plugin, was wie folgt aussieht:


@Override public boolean onCommand(CommandSender sender, Command cmd, String label, String[] args){ Player p = (Player) sender; if(label.equalsIgnoreCase("?")){ if(p.hasPermission("[NAME DER BERECHTIGUNG]")){ p.performCommand("/?"); }else{ p.sendMessage("§cDazu hast du keine Berechtigung!"); } } return false; }
...zur Antwort

Hallo,

Bei dem Plugin 'Essentials' gibt es die besagten Commands: /tpa <player> & /tpaccept oder /tpdeny. Aber im VanillaClient von Minecraft gibt es schon das Command /tp <playername>, wenn du dich zu einem anderen Spieler teleportieren willst. /tp ist ausdehnbar, da du dich auch zu Koordinaten teleportieren kannst per: /tp x y z oder relative Koordinaten benutzen kannst: /tp ~x ~y ~z. Am besten googlest du für eine Liste davon oder für /tpa benutzt du Essentials.

LG Help200

...zur Antwort

Hallo,

Vermutlich kommt diese Antwort schon viel zu spät, aber Hugo von Hoffmansthal lebte ja um 1900. Damals waren für Dichte gerade der Naturalismus und die Moderne wichtig und wenn du dies googlest, findest du dafür charakteristische Merkmale.

Viel Erfolg, falls du ihn noch brauchst, und LG,

Help200

...zur Antwort

Hallo,

Nunja. Ich selbst habe damals zwar noch nicht gelebt, aber diese Zeit ist ja als eher schlecht einzuordnen. Die Umstände in Deutschland waren sehr angekratzt, da der 2. WK ja gerade erst zu Ende gegangen war. Viele Kinder hatten ihre Väter verloren und ich glaube kaum, dass man damals viel an Jugendliteratur gedacht hat, nachdem die beiden Atombomben auf Japan dem WK ein Ende setzten. Erstmal musste alles wieder auf-gebaut und gefrischt werden.

Was ich vermute ist, dass die Amerikaner den Kindern in Deutschland eher für die damaligen Kinder sehr "neue" Literatur mitbrachten. Die Kinder vor 1945 hatten wahrscheinlich nur Bücher, die stark rechts gerichtet waren und nun lernten sie, was es hieß, sich am Lesen zu amüsieren. Vielleicht kannst du dies ja in deinen Vortrag einbinden, wenn du die These beweisen kannst.


Viel Erfolg und LG,

Help200

...zur Antwort

Hallo,

Mal um die Startoptionen gekümmert? Oft liegt es daran. Google mal nach den besten Startoptionen, starte das Game neu, aber Achtung: Vor dem ersten Joinen eines Server würde ich erst einmal meine Grafikeinstellungen runterstellen im Menü, da diese durch das "Winter-Update" alle auf das beste gesetzt wurdem, damit alle den Schnee sehen können... mich stört das nur und ich habe dann sehr wenige FPS.

Wie gesagt: Änder deine Startoptionen und versuch es erneut.

LG und viel Erfolg,

Help200

...zur Antwort