ERROR 101 ERR_CONNECTION_RESET?

1 Antwort

OK. Ich habe das Problem nun endlich selber gefixt (...nach 3Monaten). Ich hatte Hamachi auf meinem PC isntalliert. Und Hamachi bringt eine "virtuelle Hardware" mit sich mit, die im Geräte-Manager gefunden werden kann. Diese nennt sich "Hamachi Network Interface". Deaktiviert man diesen "Adapter", so funktioniert wieder alles perfekt(...keine Ahnung warum), auch wenn man Hamachi nicht laufen hat. Sollte einer von euch jemals das ERR_CONNECTION_RESET-Problem haben, so hoffe ich, dass er nicht so lange braucht, dieses zu fixen, wie ich.

LG Help200

Begrenzte Downloadgeschwindgkeit aller Browser WIN10 !?

Hallo, meine Internetbrowser laden alle nur Dateien mit einer Geschwindigkeit von max. 5mbits runter. Bei einem Onlinespeedtest wurde mir aber bestätigt , das meine Leitung 50mbits freigibt. Nun frage ich mich wo das Problem liegt. Die Lan Treiber sind auf dem neusten Stand sowie Windows und die Browser. Das komische ist, das Windows Store mit 50mbits, alle anderen Browser wie Edge , Chrome und Firefox mit nur 5mbits maximal herunterladen. Könnt ihr mir da bitte helfen?

...zur Frage

Welcher ist im Moment der beste Browser?

Firefox

Opera

Internet Explorer

Safari

Google Chrome

...zur Frage

Chrome vs Mozilla Firefox?

Hallo liebe Community,

der neue Firefox Quantum soll ja angeblich weniger den RAM belasten und schneller als Chrome sein auf den meisten Websiten.

Das Google Chrome der schnellere Browser ist, ist ja klar.. zumindest bei meinem Gaminglaptop. Denen fehlt kein Geld.

Aber bei der RAM-Auslastung (Ohne Add-Ons, gleiche Website ein YouTube Video) sieht der RAM Verbrauch irgendwie anders aus?

Das ist nicht nur auf YouTube so, Firefox vebraucht allgemein mehr RAM auf anderen Websiten und ist zudem nicht schneller. Ist das nur bei euch so? (Quantum)

Mfg :)

...zur Frage

Website nicht verfügbar oder verschoben?

Hallo!

Seit einigen Tagen lassen sich die "IMVU Meine Avatar-Seite" anderer Nutzer nicht mehr öffnen. Ich bekomme folgende Meldung:

Die Webseite unter  https://de.imvu-customer-sandbox.com/7MD?logged_in_user=MTgwMzk3MDE1XzE1MzA3MjgyNzFfMmE1YjFkN2MyYTc3MDljYWNlMTcyZTg2OGFlMTUxNjE3MjNlMzkzZWE4OTNjM2M3ZWVkNDE3OGEzYjQ3NzNlOQ,,&inter=&show_inner=1&outer=de.avatars.imvu.com ist möglicherweise vorübergehend nicht verfügbar oder wurde dauerhaft an eine neue Webadresse verschoben.

Das Problem habe ich in Firefox und Google Chrome nur wenn ich angemeldet bin.

Beide Browser sind aktuell und bei Google Chrome nutze ich keine Erweiterungen.

Ich habe bereits einiges wie zB. Cache löschen oder neu installieren versucht.

...zur Frage

Chrome hängt sich kurzzeitig auf?

Hallo,

Ich habe seit gestern hängt sich mein Browser "Google Chrome Version 59.0.3071.115 (Offizieller Build) (64-Bit)" alle paar Minuten für einige Sekunden (etwa 15-20 Sekunden) auf. alles hängt sich dann auf und lässt sich nicht mehr Steuern allerdings laufen Videos im Hintergrund weiter (Bild hängt aber Ton funktioniert). Folgendes habe ich bereits versucht: Browser neuinstalliert, Erweiterungen deinstalliert, ADWCleaner angewandt und den Browser zurückgesetzt. Nichts hatte erfolg.

Hat jemand das selbe Problem gehabt und oder einen Lösungsvorschlag ?

Danke an jeden der (hilfreich) antwortet.

MfG

...zur Frage

Firefox lädt YouTube Videos langsamer, als Chrome...Wie kann man das beheben?

Moin,

ich benutze Firefox eig schon Ewigkeiten. Nun ist mir aufgefallen, dass ich mit dem Chrome Browser (2. Browser), die YouTube Videos schneller laden. Ich habe eine 6k Leitung, kann aber mit dem Chrome 1080p 60FPS locker, ohne Buffering, laden lassen. Beim Firefox lädt nicht einmal mit "standard" 1080p ohne Buffering.

Gibt es Tricks, um das zu lösen? Hatte mir vorher nie Gedanken drüber gemacht, da ich Chrome sonst nicht nutze und ich es auf meine 6k Leitung geschoben habe.

Vielen Dank im voraus ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?