Hilfe ich muss mein Deutsch Abitur Nachschreiben, jemand Efahrung?

3 Antworten

Hey, ich muss morgen Bio nachschreiben. Wie lief das Nachschreiben bei dir?

Die Nachklausuren sind im Schwierigkeitsgrad identisch. Aus den Klausurvorschlägen einer Kumi-Kommission (bei Zentralabitur) werden die Themen für Haupttermin und Nachtermin entnommen.

Du hast es nach einem Kreislaufzusammenbruch noch alleine bis zum Arzt geschafft?

Luckygirl674
Fragesteller

Ja. Natürlich nicht direkt im Anschluss sondern nachdem ich an der frischen Luft dann war etc.

Kandahar  27.04.2018, 13:13
@Luckygirl674

Dann war das kein Zusammenbruch. Ansonsten hättest du einen Notarzt gebraucht. Da war wohl der Blutdruck zu niedrig.