Hilfe ich kündige in der Probezeit und habe Angst vor der Reaktion meines Chefs. Irgendwelche Tipps?

Nachtrag... habe es hinter mir.. es war die Hölle sag ich euch. Bin gespannt wie die letzten 2 Wochen werden..Aber Danke für eure lieben Kommentare

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke an dein Ziel. Du musst eben da durch. Du bist nicht der erste und nicht der letzte, der ein solches Gespräch führen muss und es wird auch nicht dein letztes unangenehmes Gespräch sein.

Du musst da durch. Da passiert nichts keine Sorge. Die werden zwar verwundert sein, aber begründen musst du es ja nicht und ist ja dein Leben, also deine Entscheidung. Dir werden die schon nichts tun. Das ist völlig was normales und wirst es auch wahrscheinlich öfter im Leben machen müssen.

Quatsch, sie wird deshalb nicht vom dach springen.

Mausi251189
Fragesteller

Ja, das nicht. Aber generell ist hier im Betrieb immer eine Stimmung von 0 auf 100000 innerhalb weniger Sekunden.

Minijobopa  27.01.2023, 11:29
@Mausi251189

Ja und ist doch sicher nicht deine Schuld das Betriebsklima. Du musst an dich und dein Wohlbefinden denken und fertig.