Hilfe ich komm einfach nicht zum lernen!

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das hab ich auch manchmal, dass ich mir an einem Tag was vorgenommen hab (Pc...) und null bock auf lernen hab

  1. vor dem lernen nichts anderes machen (nicht das was du machen willst), sonst kommst du überhaupt nicht mehr zum lernen, und hörst mit dem was du machst nicht auf.

  2. setzt dir ein Ziel das du auf jeden Fall schaffst (bis 5 Uhr mach ich Hausaufgaben, dann etwas anderes)

  3. mach kurze pausen zwischendurch (nicht zu oft)

  4. fang mit dem an, das du am wenigsten magst, dann hast du es rum (und auf jeden fall gemacht) und das was du magst ist dann nicht so schlimm, dass du damit aufhörst um etwas anderes zu machen

Viel Spaß beim Lernen (und die nächsten Ferien kommen bestimmt (freu dich immer darauf :-)))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht mir auch manchmal so. Aber ich halte mich trotzdem dran. Weil einfach allein eine Motivation ist, dass ich keine schlechte Note haben will. Ich setz mich hin und lern einfach. Alles weg vom Tisch räumen, damit ich net abgelenkt werde. Die ersten 10 Minuten dürften für einen "Muffel" schwierig sein. Aber dann sollte es gehen. Denk einfach: "ICH DARF DAS NICHT VERSAUEN!!! ICH MUSS DAS PACKEN!" Dann klappt das schon. Leg dir einfach ein Versprechen ab, dass du jetzt wirklich lernst. UND MACH DAS DANN AUCH ;) :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja so wie dir geht und ging es vielen anderen. Frag mal nur Kassierer und Verkäufer bei McDonalds. Iwann bist du dann wohl einer von denen wenn du dich nicht einkriegst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du irgendwann mal von Hartz IV lebst hast Du für interessanter kein Geld mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja , dein Name paßt zu dir! Du fällst immer weiter runter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir fehlt die -motivation.Setz dich hin und reiß deinen hinter auf!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dann bist du wohl das, was man einen hoffnungslosen Fall nennt. Schönen Abend noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sojana
02.10.2011, 16:01

Hirnrissige dumme Antworten, wie ich sowas liebe, Idiot.

0

Was möchtest Du wissen?