Hilfe ich kann Intel Turbo Boost max 3.0 nicht installieren?

1 Antwort

Wieso übertaktet man einen I7?

Außer einem instabilen System bringt Dir das garnichts.

Meine 10 Jahre alten Intel quadcore q6600 laufen immer noch wunderbar mit jedem Soiel. Nur die Grafik ist wichtig.

Du kannst es ja mal Vergleichen. mit "Coretemp" in Verbindung mit "prime 95", das zeigt die Leistung deiner Cpu.

Die frames Deiner Grafik zeigt Dir "Furmark".

Das wirst Du sehen, das sich die Frames bei einer übertakteten Cpu kaum ändern werden.

Ein Spiel verwendet ohnehin nur 1 max 2 Kerne Deiner Cpu.

Ein I7 ist ein Prozessor für Profis. Die benutzen zum Beispiel Autocad. Dieses ist eines der wenigen Programme, die alle Kerne verwenden.

ein IT Elektroniker.

CryliHD2
Fragesteller

Ich benutze Autocad... auch wenn ich es nicht brauche will ich trotzdem intel turbo boost installieren.....