Hilfe ich kann einfach nicht abnehmen liegt es an risperidon Tabletten ?

2 Antworten

Hallo,

Das Risperidon verlangsamt den Stoffwechsel. Deshalb verbraucht man beim Sport z.B. weniger Kalorien.

Ihre Tabletten abzusetzen ist zu gefährlich und nicht ratsam. Arzt fragen am besten. Und nicht auf Unwissende hören. Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe innerhalb eines Jahres gefühlt sehr viel an fett verloren aber das lag eher daran dass ich nicht mehr zu mc Donalds gegangen bin und nur noch eine Mahlzeit am Tag hatte (entweder Pizza oder Nudeln mit wurst) das soll aber nicht so gesund sein. Du kannst ja auch einen Monat die Tabletten ablegen und sehen ob es sich ändert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dilara101
Fragesteller

Wie viel Uhr hast du den immer gegessen wenn du nur einmal am Tag gegessen hast?

KPFm0000  16.07.2020, 09:05
@Dilara101

So gegen 18 Uhr meistens glaube ich das ist auch schon 2 Jahre her

Dilara101
Fragesteller
@KPFm0000

Hast du alles wieder zugenommen was du abgenommen hast oder hälts du deine gewischt?

KPFm0000  16.07.2020, 15:00
@Dilara101

Hab zwar wieder zugenommen aber nicht an fett sondern eher an muskeln bin seit diesem "abmehm" Jahr im Gym und gehe 3 Mal die woche

Dilara101
Fragesteller
@KPFm0000

Wie hast du an Muskeln zu genommen was hast du gegessen ich will auch zum Sport zum mrs sporty

KPFm0000  16.07.2020, 19:42
@Dilara101

Hab eigentlich wie immer entweder Nudeln mit Würstchen oder Pizza gegessen halt eigentlich mega ungesund ich habe auch keine definierten Muskeln

Honigtaeubchen  25.10.2022, 22:29

Tabletten einfach aussetzen ist überhaupt nicht ratsam!!! Sie sollten nicht allzu leichtfüßig antworten.