Hilfe, ich hatte was einmaliges und weiß nicht ob sie schwanger ist?
Hallo,
ich hatte am Donnerstag was einmaliges mit einer Serbin. Sie meinte sie hätte die Spirale, danach meinte sie, sie hätte sie raus genommen.
Ich habe Ihr Geld für die Pille danach gegeben, am nächsten Tag meinte sie die Apotheke hätte zu gehabt, jetzt wollte sie 500 Euro von mir, da sie nicht krankenversichert sei zur Kontrolle. Ich wollte nochmal mit ihr reden, da wollte sie auch wieder 300 Euro.
Sie hatte laut ihrer Aussage am Donnerstag vor zwei Tagen Ihre Periode(also am Dienstag). Sie meinte sie hat das Gefühl sie wäre schwanger und würde abtreiben und wieder nach Serbien gehen.
Offensichtlich schläft sie auch öfters mit Männern gegen Sex, was ich auch erst später erfahren habe .
Jetzt bin ich auch blockiert. Keine Ahnung was ich machen soll. Ich habe natürlich auch ein schlechtes Gewissen. Sollte es wirklich ein Kind geben, und ich nichts davon wissen.
Danke für eure Antworten.
Weiß nicht ob ich es schaffe zu vergessen, oder ob sie mich auch nur verarscht hat.
2 Antworten
Du solltest dich vor allem mal auf sexuell übertragbare Krankheiten testen lassen und künftig immer, immer, immer an Verhütung denken.
Sie hatte Dir falsche Tatsachen vorgespielt, wenn sie sagte, sie hat die Spirale und wenn sie dann sagt ällabetdch, war doch Ned so - war es eine Straftat ihrerseits