Hilfe ich habe mein Handy zuhause vergessen was tun?

10 Antworten

Moin.

Schrecklich. Am Besten hängst Du Dich mit dem erstbesten WLAN-Kabel am nächsten Kommunikationssatelliten auf. Das vermeidet unnötige Qualen.

<

Hilfe - wie haben die Menschen vor 25 Jahren nur überleben können?

Noch schwieriger - wie haben die Menschen ihre Tage verbracht, als es noch keine Festnetzanschlüsse, Handys oder Internet gab?

Stellt Euch vor sie haben andere Kommunikationswege gewählt. In erster Linie sprach man von Mensch zu Mensch im direkten Gegenüber miteinander.

Wie geht das?

0
@Unicorn1770

Frage einfach mal Deine Großeltern, die müßten so was noch kennen.

0
@wilees

Ich komme übrigens phantastisch ohne Handy zurecht. Ich besitze es nur, um im Bedarfsfall selbst telefonieren etc. zu können. Ansonsten braucht kein Dritter meine Nummer zu kennen. Mich nervt keiner wenn ich unterwegs bin und ich führe lieber persönliche Gespräche.

0

Leih Dir eins aus. Kauf ein zweites. Hol es von zuhause. Wenn alles nix hilft - heulen!

Was machen wenn Handy Pin vergessen.

Hallo. Was muss man machen wenn man seinen Handy Pin vergessen hat??

...zur Frage

Asthmaspray zuhause vergessen...was tun bei einem Athmaanfall?

Asthmaspray zuhause vergessen...was tun bei einem Athmaanfall??

...zur Frage

Handy bei freundin vergessen!

Hallo also heute bin ich zu meiner freundin gefahren als ich gerade zu hause angekomme bin hab ich bemerkt das ich mein handy bei ihr gelassen und ich kann nicht so schnell zu ihr fahren weil sie 100 km weit weg wohn und ich befürchte böses wen sie mein handy nimmt und meine sms und sonstiges liest. Was soll ich jetzt bloß tun ich brauche eure hilfe!! LG

...zur Frage

Ich vergesse Kleinigkeiten - ist es Demenz?

Hallo zusammen,

Ich merken besonders in letzter Zeit wie ich immer wieder Sachen vergesse.. es sind Kleinigkeiten und unwichtige Dinge, aber diese fallen bei einem Gespräch dann doch stark auf.
Wenn ich für Klausuren lerne, brauche ich, nach meiner Ansicht, immer mehr Lernzeit als andere. Ich lerne schon eine Woche mindestens vorher, wo andere 3 Tage vorher anfangen und dann auch immer besser abschneiden. Seit ca einem Jahr merke ich es stärker, dass ich dann Sachen wie Namen, kleine Details oder so vergesse, bzw. Mir gar nicht merke.

P.S.: ich bin 19 und besuche ein Gymnasium.

Vergesst ihr als auch so kleine Sachen oder „unwichtiges“?

Habt ihr Tipps was ich tun sollte?

...zur Frage

Ich hab von meinem Handy (Blackview E7s) das Entsperrmuster vergessen. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?