Hilfe ich habe mein Handy zuhause vergessen was tun?

10 Antworten

Moin.

Schrecklich. Am Besten hängst Du Dich mit dem erstbesten WLAN-Kabel am nächsten Kommunikationssatelliten auf. Das vermeidet unnötige Qualen.

<

Hilfe - wie haben die Menschen vor 25 Jahren nur überleben können?

Noch schwieriger - wie haben die Menschen ihre Tage verbracht, als es noch keine Festnetzanschlüsse, Handys oder Internet gab?

Stellt Euch vor sie haben andere Kommunikationswege gewählt. In erster Linie sprach man von Mensch zu Mensch im direkten Gegenüber miteinander.

Wie geht das?

0
@Unicorn1770

Frage einfach mal Deine Großeltern, die müßten so was noch kennen.

0
@wilees

Ich komme übrigens phantastisch ohne Handy zurecht. Ich besitze es nur, um im Bedarfsfall selbst telefonieren etc. zu können. Ansonsten braucht kein Dritter meine Nummer zu kennen. Mich nervt keiner wenn ich unterwegs bin und ich führe lieber persönliche Gespräche.

0

Leih Dir eins aus. Kauf ein zweites. Hol es von zuhause. Wenn alles nix hilft - heulen!

Was möchtest Du wissen?