Hilfe ich habe keinen job keine freunde .....

4 Antworten

Internet und "reales Leben" kann ein großer Unterschied sein. Versuche, ob Du einem Hobby in einr Gemeinshaft (Verein) nachgehen kannst. Du hast eine Beschäftigung, die Dir Freude macht und triffst Gleichgesinnte, die möchlicherweise Freunde werden. Die Suche nach der Ausbildung solltste Du nicht us dem Auge verlieren, möglicher Weise kann Dir die AA dabei helfen

Ich glaub das geht fast jedem Singel so :) das wenn sie ein Paar sehn das zärtlich zueinander ist wehmütig werden und sich auch nach einem Partner sehnen :(

Hast du dir vielleicht schon mal überlegt auch eine andere Ausbildung zu machen ? Wo es vielleicht nicht so viel mit Schreiben und solchen dingen zu tun hat.

Hast du mal versucht was gegen deine Lrs zu machen ? Mein bester Freund hat auch eine hat das aber Mittlerweile ganz gut im Griff auch wenn es hier und da noch für ein paar Lacher sorgt (er nimmt das nich so schwer) Ich hab gehört das man das durch sehr viel Lesen zb etwas in den griff bekommen soll.

Wie man Freunde bekommt da hat glaube ich auch jeder andere Ansichten du solltest einfach du selbst sein und offen für Neue Leute ;) Ob im Netz Oder draußen in deiner Umgebung. Habe auch schon mehrere Leute im Internet getroffen die zu guten Freunden/innen wurden auch im echten Leben :)

Ich glaub das geht fast jedem Singel so

Ein Single hat Abwechslung - ein Paar nicht !

0
@bollixcatcher

Es gibt Singels die gern Singel sind und welche die lieber nur den einen Partner suchen und sich auch nur auf den richtigen einlassen sie gehört wohl ehr zu der zweiten Sorte !

Das Singels Abwechslung haben und Paare nicht ist ziemlich Veralgemeinert ! Vielleicht hast du ja auch nicht den richtigen Partner oder noch nicht gefunden wenn du so denkst.

0
@bollixcatcher

sagte der Hardcore Singel ;) das führt doch zu nichts da du meinst das es Allein besser ist ! Ich kann beides verstehen es gibt solche und solche Menschen doch jemandem zusagen Allein bist du besser dran der sich nach der nähe eines Partners sehnt und gern einen hätte ist auch nicht gerade sinnvoll

0

Hahahahahahahahahah gute Wortwahl, Sarkasmus im Satz ....hätte von mir sein können (;

lol

0
@Laurashiano12

Ich wollte diesbezüglich etwas hinzufügen, da kommt mir www.gute Frage-komm-nit-klar-.de ...Das meine Schreibweise vulgär ,nicht angemessen sei etc.(deswegen konnte Icke auch ersten Text nicht senden)... ach,easy....nur würde man mal so einen Einsatz,in so manch anderen Machenschaften engagiert u gerecht angehen,müsste ich dieses hier jetzt nicht schreiben wollen,was sowieso SINNFREI ist^^… Der Doof vom Sonnenhof 8)

0

Was bedeutet ein Traum, wenn mir mein bester Freund seine Liebe gesteht?

Hey, also ich hab grad was geträumt: Mein bester freund (Schwarm! Er weiß, dass ich ihn liebe! Wir sind aber immer noch beste freunde!) Naja jedenfalls zu meinem Traum: Er und ich hingen an einem galgen... Und unter uns war i.ein Gegendstand (ich weiß leider nicht mehr welcher!) Naja, jedenfalls sagte jemand zu uns das einer von uns leben darf und einer sterben muss. Ich kann mich zwar nicht mehr an viel erinnern, aufjedenfall weinte ich sehr viel. Am Ende schrie er (also mein bester Freund) dass er mich doch liebe, und nur nicht seine wahren gefühle entbarte, weil er schiss hatte. Naja. Komischer Traum. Ich bin aufjedenfall seehr verwirrt. Kann mir jemand helfen? Danke im voraus für die wachen Bienen :'D

...zur Frage

Ich habe keine Freunde in der Klasse und bin in den Pausen immer alleine..was soll ich bloß machen?

Ich habe in meiner Klasse zu einer Clique gehört (in unserer Klasse gibt es nur Cliquen), in der ich mich noch nie wohlgefühlt habe. Die mögen mich auch nicht besonders und haben es mir erst nach diesen vergangenen 2 Jahren unserer ,,Freundschaft" gesagt.Jetzt bin ich alleine. Das ist so schrecklich,peinlich und demütigend für mich in der Pause, wo die Grüppchen zusammen Essen gehen oder zusammensitzen und reden, allein dazusitzen. Alle haben ihre Gruppen schon und interessieren sich nicht für mich. Ich versuche immer nett zu sein und mit anderen Grüppchen zu reden, aber das hilft nichts.Ich bin ganz alleine. An Schulwechsel habe ich auch schon gedacht, aber alles ist für meinen kleinen Austausch nächstes Jahr (2 Monate) schon vorbereitet, nachdem ich ihn letztes Jahr schon abgesagt habe.Aber wie soll ich die lange Zeit alleine schaffen?? Außerdem bin ich schüchtern-was wenn ich in einer neuen Klasse dann zum Außenseiter auch noch gemobbt werde?? Wer kann mir helfen? Ein Psychologe??? Bitte Antwortet mir, auch wie ich es in dieser Klasse noch schaffen könnte :'( BITTE!!! Danke für eure Antworten!

...zur Frage

Langweiliges Leben :( 16, keine Freunde

Hallo. Mein Leben ist echt langweilig. Ich finde es schon krass, dass ich schon 16 bin und noch nichts Richtiges in meinem Leben erlebt habe. Naja, ich hab nunmal keine Freunde. Das ist kein Witz. In der Schule hat man ja automatisch ein paar, aber die wollen sich nie mit einem treffen.

Jetzt sitze ich bei dem schönen Wetter immer zu Hause, ich hab schon nen Mitschüler gefragt, ob er mit mir in das Freibad will aber nein. Ich habe überhaupt nichts zu tun, so gut wie keine Hobbies, und kann mich mit denen auch nicht beschäftigen (wenn ich alleine z.B. fahrradfahre komm ich mir "forever alone" vor)

Ich drehe durch, wenn es so weiter geht! Jedes Wochenende zu Hause zu sein und nichts anderes zu tun als essen und zu schlafen.. ich werde verrückt!

In der Schule bin ich auch nicht richtig gut, weil ich keinen Ausgleich hab.

Kann mir jemand von euch helfen? Ich will endlich ein halbwegs spannendes Leben! :(

...zur Frage

PC ist mein leben?

Hi ich hab seid 2 Woche einfach keine Lust mehr auf meine Freunde leben usw und für mich gibt es nur noch zocken das Problem ist aber es ist für mich nicht schlimm und mir ist das auch egal einer meiner Freunde würde 18 also eher ein guter Freund der letzte der jetzt endlich volljährig ist ich bin halt 21 und naja habe nur 2 richtige gute Freunde die jetzt 18 sind aufjedenfall hat er mich auf seinen GB eingeladen und ich hab abgesagt mehr mals musste ich ihn das sagen ich hab halt in sein status ein parr Bilder gesehen und ich fande es richtig nicht hingeganen zu sein und ich melde mich auch nicht mehr bei meinen freunden kennt ihr so was also null Bock aufs leben und nur noch zocken ?

...zur Frage

Ich finde keinen richtigen Anschluss zu meinen Klassenkameraden?

Ich gehe In die 9 Klasse und bin schüchtern. Ist jetzt nicht so, als ob ich nicht hübsch wäre und keiner was mit mir zu tun haben möchte (ist heutzutage leider so). Nein, mir wird sogar oft gesagt dass ich hübsch wäre... Jedenfalls habe ich 3 Freunde in der Klasse. Die anderen 4 sind nach den Sommerferien leider sitzen geblieben. Jedenfalls sind die aber oft krank und ich stehe dann meisten alleine da. Ich habe noch einige Freunde in parallel Klassen, aber die muss ich auch ersteinmal finden. Und wenn wir zur Sporthalle laufen, und ich alleine da hin muss, ist mir das voll peinlich, weil jeder denkt ich hätte keine Freunde. (Die Halle ist schon etwas weiter weg von der Schule. 10 Minuten laufen) Oder wenn wir auf den Lehrer warten...

Irgendwelche Tipps wie ich zu meinen Klassenkameraden mehr Kontakt knüpfen kann? Wie ich sie am beten ansprechen oder kennenlernen kann? Aber nicht so etwas wie "wie gehts?" und die sagen "gut" und fertig.

Danke für eure hoffentlich hilfreichen antworten! :) Ist das bei euch vielleicht auch so (gewesen)?

...zur Frage

Meine Eltern fahren in den Urlaub und ich bleibe zu Hause?

Also vor ein paar Monaten hat die Urlaubsplanung meiner Eltern angefangen und da haben sie mich gefragt ob ich mitkommen möchte. Ich hab nein gesagt weil ich nicht schon wieder ganz allein mit meinen Eltern in den Urlaub wollte. Sie fanden das sehr schade aber naja sie haben mich halt diese Entscheidung treffen lassen und haben ihren Urlaub ohne mich geplant. Nun so geht es in 4 Tagen für sie los. Jetzt plagt mich aber dieses Gefühl und dieser Gedanke das ich 2 Wochen alleine zu Hause verbringen muss. Meine ganzen Freunde sind genau in diesen 2 Wochen auch weg. Jetzt ärgere ich mich das ich nicht mit in den Urlaub komme weil es da wirklich sehr schön ist... Was soll ich jetzt nur machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?