Hilfe ich habe keinen job keine freunde .....

3 Antworten

Ich glaub das geht fast jedem Singel so :) das wenn sie ein Paar sehn das zärtlich zueinander ist wehmütig werden und sich auch nach einem Partner sehnen :(

Hast du dir vielleicht schon mal überlegt auch eine andere Ausbildung zu machen ? Wo es vielleicht nicht so viel mit Schreiben und solchen dingen zu tun hat.

Hast du mal versucht was gegen deine Lrs zu machen ? Mein bester Freund hat auch eine hat das aber Mittlerweile ganz gut im Griff auch wenn es hier und da noch für ein paar Lacher sorgt (er nimmt das nich so schwer) Ich hab gehört das man das durch sehr viel Lesen zb etwas in den griff bekommen soll.

Wie man Freunde bekommt da hat glaube ich auch jeder andere Ansichten du solltest einfach du selbst sein und offen für Neue Leute ;) Ob im Netz Oder draußen in deiner Umgebung. Habe auch schon mehrere Leute im Internet getroffen die zu guten Freunden/innen wurden auch im echten Leben :)

bollixcatcher  20.06.2014, 06:42
Ich glaub das geht fast jedem Singel so

Ein Single hat Abwechslung - ein Paar nicht !

Naither  20.06.2014, 06:44
@bollixcatcher

Es gibt Singels die gern Singel sind und welche die lieber nur den einen Partner suchen und sich auch nur auf den richtigen einlassen sie gehört wohl ehr zu der zweiten Sorte !

Das Singels Abwechslung haben und Paare nicht ist ziemlich Veralgemeinert ! Vielleicht hast du ja auch nicht den richtigen Partner oder noch nicht gefunden wenn du so denkst.

Naither  20.06.2014, 06:56
@bollixcatcher

sagte der Hardcore Singel ;) das führt doch zu nichts da du meinst das es Allein besser ist ! Ich kann beides verstehen es gibt solche und solche Menschen doch jemandem zusagen Allein bist du besser dran der sich nach der nähe eines Partners sehnt und gern einen hätte ist auch nicht gerade sinnvoll

Internet und "reales Leben" kann ein großer Unterschied sein. Versuche, ob Du einem Hobby in einr Gemeinshaft (Verein) nachgehen kannst. Du hast eine Beschäftigung, die Dir Freude macht und triffst Gleichgesinnte, die möchlicherweise Freunde werden. Die Suche nach der Ausbildung solltste Du nicht us dem Auge verlieren, möglicher Weise kann Dir die AA dabei helfen

willkommen am Start mit 18, vorwärts gehen, nicht zurück schauen