Hilfe ich habe ein kommisches kribbeln an meiner Scheide Obwohl ich nicht einmal an Sex denke...und das auch noch in der Schule, das ist total seltsam?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso peinlich? Kribbeln kann doch niemand sehen!

Geh nach dir Schule nachhause und mach es dir selbst! Und zwar richtig! Viel Spaß!

Danii177
Fragesteller

Ich mache immer meine ganze hand rein;))

Es wird vermutlich sexuelle Erregung sein, vllt. denkst Du dabei auch unbewusst an irgendwas. Das muss Dir in keinster Weise peinlich sein, sieht und merkt Dir ja keiner an. Wenn zum Schulschluß noch immer da, schnellstens nach Hause und, wie bereits von anderen Usern gesagt, selbst Hand anlegen. Das entspannt jedenfalls richtig.

Haben Jungen ja auch in anderer Form.

Danii177
Fragesteller

Wie gesagt ich kann mich ur mit der ganzen hand befriedigen 💦

TomMike001  08.10.2016, 20:48
@Danii177

Hauptsache, Du fühlst dich anschließend besser und entspannter. Das ist wichtig.

Warum ist das peinlich? Bekommt doch niemand mit.

Danii177
Fragesteller

Ja aber ich will auch wissen ob das normal ist oder es auvh eine lösung gibt

Pusteblume8146  07.10.2016, 19:08
@Danii177

Also wenn es dich so stört, könntest du mal deinen Gynäkologen fragen ;) ich kann dir da leider auch keine Tipps geben...