Hilfe ich habe ein kommisches kribbeln an meiner Scheide Obwohl ich nicht einmal an Sex denke...und das auch noch in der Schule, das ist total seltsam?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wieso peinlich? Kribbeln kann doch niemand sehen!

Geh nach dir Schule nachhause und mach es dir selbst! Und zwar richtig! Viel Spaß!

Ich mache immer meine ganze hand rein;))

1

Es wird vermutlich sexuelle Erregung sein, vllt. denkst Du dabei auch unbewusst an irgendwas. Das muss Dir in keinster Weise peinlich sein, sieht und merkt Dir ja keiner an. Wenn zum Schulschluß noch immer da, schnellstens nach Hause und, wie bereits von anderen Usern gesagt, selbst Hand anlegen. Das entspannt jedenfalls richtig.

Haben Jungen ja auch in anderer Form.

Wie gesagt ich kann mich ur mit der ganzen hand befriedigen 💦

0
@Danii177

Hauptsache, Du fühlst dich anschließend besser und entspannter. Das ist wichtig.

1

Warum ist das peinlich? Bekommt doch niemand mit.

Ja aber ich will auch wissen ob das normal ist oder es auvh eine lösung gibt

0
@Danii177

Also wenn es dich so stört, könntest du mal deinen Gynäkologen fragen ;) ich kann dir da leider auch keine Tipps geben...

1

Ich hab das wenn ich neine tage bekomme.

Bei mir hTa es nichts mit den tagen zu tun denk ich 😓

0

Natürlich könnte es auch ein Pilz sein. wäscht du dich auxh täglich da unten ?

1

Denkst du es hat was mit Erregung zu tun ?

Ich weiss es nicht..konnte sein

0
@Danii177

und ist das nur in bestimmten Situationen oder an bestimmte Orten oder kommt das ganz unregelmäßig und plötzlich ?

1
@tbausm145

Ganz plötzlich das verstehe ich gar nicht

0
@Danii177

vielleicht erregt dich was bestimmtes und du realisierst es garnicht oder achtest nicht darauf, aber unterbewusst ist da vielleicht was xD

0

Was möchtest Du wissen?