Hilfe ich habe die tage aber in meinen bauch bewegt sich was , was ist das bitte?!

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hab ich auch manchmal, vermute dass sind nur komische verrenkungen der Gebärmutter beim Versuch sich vom "Müll" zu reinigen. :D

Glaube nicht dass du schwanger bist weil ich bin es und es kann zwar passieren dass man die periode trotzdem bekommt aber das baby merkt man meistens erst ab dem 4-5ten monat. der bauch wächst aber schon langsam ab dem 3ten und die brüste wachsen in den ersten zwei Monaten sehr schnell sehr groß.

Geh zum Arzt!

Das kann von einer Schwangerschaft, über Würmer bis zu Blähungen alles sein.

Abendfeuer0108  05.11.2013, 03:22

Wie kann man Wuermer im Leib haben?! Das ist ja grauenhaft?!

Ohmeiohmei  05.11.2013, 03:38
@Abendfeuer0108

Hast du noch nie was von Bandwürmern und anderen Parasiten gehört, die Menschen sich einfangen können?

Nicht schön, aber auch nicht soo außergewöhnlich!

Wenns bis morgen nicht weg ist, ab zum arzt

Geh aufs Klo dann siehst du es mit eigenen Augen...