Hilfe, ich habe Angst vor dem 25 Geburtstag?

Alyia  11.03.2024, 19:18

Warum bist du unzufrieden mit dir?

Alexandra1708
Fragesteller

Keine Ahnung leider

8 Antworten

Das Alter kommt ja nicht von einem Tag auf den Anderen, Schritt für Schritt gehst Du den Weg und erlebst viele schöne Lebensphasen, an die Du Dich immer erinnern wirst.

25 Jahre ist ein tolles Alter, die Welt steht Dir offen, Du kannst Dein Leben noch super gestalten.

Ich habe meine letzte Lebensphase vor mir und damit muss man auch zurecht kommen, sein Leben schön machen geniessen.

Mach das Beste aus jedem Lebensabschnitt, der Dir bevor steht.

Alles Gute für Dich.

Die Zeit vergeht wie sie vergehen soll :)

Mach dir keinen Stress- es kommt alles wie es kommen soll

Hallo Alexandra1708 🤗

Ich kann dich verstehen. Du willst vielleicht auch wieder ein Teenager sein und das Leben genießen.....Aber du musst es so sehen, du wirst jeden Tag ein Tag älter...warum dann Angst haben wenn man 1 Jahr älter wird? Aber jeder hat seine Ängste🤗

LG😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Alexandra1708
Fragesteller

Ja am liebsten würd ich für immer ein Teenager bleiben wollen 🥲

Toll ist es nicht, aber Angst zu haben ist etwas übertrieben. Vorallem bist du ja auch jetzt schon in diesem Alter, ob der Geburtstag jetzt erreicht ist oder nicht.:)

Außerdem hast du noch Jahrzehnte bis älter werden wirklich mit körperlichem Verfall einhergeht. Das findet dann wirklich niemand gut...

Du musst damit umgehen, dass du älter wirst.

Sehe es positiv,

je älter du wirst, desto mehr Erfahrung hast du.

Liebe Grüße