Hilfe ich finde keine Ruhe im Kopf?

2 Antworten

Zwänge lassen sich oft heilen mit einer Therapie wo mit Akzeptanz und Achtsamkeit gearbeitet wird.

Bin schon sehr lange bei einem Therapeuten und er hatte es als gut gefunden mit dem Zimmer Wechsel. Einerseits denke ich mir dass es gut sein könnte für die Bekämpfung meiner Zwängen wenn sie meine Möbel nutzt andererseits habe ich etwas Angst davor

Putz- und Ekelzwänge sind therapierbar. Am Besten machst du eine Verhaltenstherapie mit jemandem, der darauf spezialisiert ist.

Wie geht man bei solch einer Therapie grob um?