Hilfe ich bin reich?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest vielleicht nicht so angeben, dass du so viel Geld hast, auch wenn das nicht deine Absicht ist, kommt das bei den anderen ziemlich sicher so rüber. Die Summen, die du da beschrieben hast sind SEHR viel Geld!
Versuch einfach, ein bisschen weniger allen zu zeigen, dass du das neueste und teuerste hast, ansonsten hilft nur königliche verachtung, denn für den Reichtum deiner Eltern kannst du ja nichts 😉

Danke!

0

gerne😄

1

Die Neider würde ich prinzipiell erst mal komplett ausblenden.

Dagegen tun musst du denke ich überhaupt nichts - Du bist 14 Jahre alt und hast es eben finanziell sehr gut. Sieh nur zu, dass du trotzdem etwas aus dir machst, einen Beruf erlernst, wenn du älter bist auch auf eigenen Beinen stehst.

Ansonsten ist doch alles super?

Werde ich machen, danke!

1

Ich würde einfach nicht mehr erwähnen, wie viel mein Zeug kostet.

Damit erledigt sich das ganz fix.

Danke

1

Möglichst das geheim halten und nicht angeben.

Liebe grüße Firelox_de

Werde ich machen, danke!

0

Nicht so rumprahlen wie du es jetzt tust wenn du immer so redest wie du es jetzt tust kein Wunder