Hilfe ich bin reich?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest vielleicht nicht so angeben, dass du so viel Geld hast, auch wenn das nicht deine Absicht ist, kommt das bei den anderen ziemlich sicher so rüber. Die Summen, die du da beschrieben hast sind SEHR viel Geld!
Versuch einfach, ein bisschen weniger allen zu zeigen, dass du das neueste und teuerste hast, ansonsten hilft nur königliche verachtung, denn für den Reichtum deiner Eltern kannst du ja nichts 😉

Danke!

0

gerne😄

1

Die Neider würde ich prinzipiell erst mal komplett ausblenden.

Dagegen tun musst du denke ich überhaupt nichts - Du bist 14 Jahre alt und hast es eben finanziell sehr gut. Sieh nur zu, dass du trotzdem etwas aus dir machst, einen Beruf erlernst, wenn du älter bist auch auf eigenen Beinen stehst.

Ansonsten ist doch alles super?

Werde ich machen, danke!

1

Ich würde einfach nicht mehr erwähnen, wie viel mein Zeug kostet.

Damit erledigt sich das ganz fix.

Danke

1

Flirt oder nur freundlich?

Hallo zusammen,

ich bin Doktorandin an der Uni und habe letzten Sommer kurz vor den Semesterferien einen Vortrag im Forschungskolloquium gehalten. Nach den Ferien war wieder eine Veranstaltung, nach der einer der Doktoranden, den ich schon seit längerem hübsch und sympathisch finde, beim Herausgehen auf mich zu und mir ganz freundlich mitgeteilt, dass ihm mein Vortrag sehr gefallen hat und mich noch gefragt, wer mein Betreuer ist und welches Fach ich studiert habe. Schon da habe ich mich gefragt, ob das einfach nur ein nettes Kompliment unter Doktoranden ist oder ob er mich gezielt angesprochen hat, um mich kennenzulernen. Habe dann gesagt, dass sein Vortrag auch gut war, woraufhin er meinte, dass er nicht so gut vorbereitet war wie ich. Er hat sich dann noch ein bisschen mit mir unterhalten und ganz zum Schluss gesagt, dass wir ja verlinkt seien und er es auch schön fände, wenn ich nochmal einen Vortrag in seinem Fachbereich halten würde (was ich komisch finde, da mein Thema thematisch überhaupt nicht zu seinem Fach passt) und dass wir ja "verlinkt seien". Da habe ich etwas gestutzt, woraufhin er meinte, dass er ja meine Mailadresse habe. Dann ist er mit dem Fahrrad abgerauscht....

Ich muss dazu sagen, dass ich eher was schüchtern und zurückhaltend bin und daher durch dieses plötzliche Kompliment von der Seite etwas überrumpelt war. es war vielleicht auch nicht ganz so geschickt zu sagen, dass ich demnächst nicht mehr beim Kolloquium auftauchen werde und mich damit verabschiedet habe, dass man sich spätestens im nächsten Jahr bei einer Tagung wiedersehen wird, weil das ja eher desinteressiert klingt, Im Nachhinein frage ich mich, ob das einfach nur ein nettes Kompliment unter Kollegen war oder ob er mich wirklich näher kennenlernen wollte. Schwer einzuschätzen, oder? Bin für jeden Tipp dankbar!

Viele Grüße

...zur Frage

Nacktbilder bei Wahrheit oder Tat?

Hey Leute bitte nehmt euch Zeit und lest das❤
Also ich bin ein Mädchen und gehe in der 6. Klasse.Wir haben uns am Donnerstag einen Klassen Chat gemacht.Dann haben wir Wahrheit oder Tat gemacht.Und ich durfte jemanden eine Aufgabe geben weil er Tat genommen hat.Ich habe ihm gesagt er sollte seinen Pulli ausziehen und dann schicken er wollte es nicht machen aber dann zwängten ihn alle Schüler und dann hat er es gemacht also er hat sich nur Oberkörper frei fotografiert.Dan machte es ein Mädchen auch weil sie zeigen wollte das sie sich das getraut und er nicht Dann sah sie aber dass er es schon gemacht hat..Sie hat sich halbnackt fotografiert von oben mit Unterhose und Push Bh.Ich dachte nur was ist los mit diesem Mädchen dann habe ich ihr halt gesagt das kannst du nicht machen das wird sichher weiter geschickt und irgendwann auf instagram landen...Und dann hatte sie gesagt ja mit einem Bikini sieht man nicht mehr oder weniger.🤦🏻‍♂️ Und dann haben sie halt ein paar als bitch bezeichnet also sie haben es im chat halt geshrieben..und dann hat sie angefangen zu heulen und dann ging sie aus dem chat raus und dann waren nur ich und ein paar kolleginen und Kollegen drinnen die sie auch beleidigt haben ich habe sie auch beleidigt ja.Und dann ging es los..Nächster Schultag alle haben sie gemobbt und alle standen auf meiner Seite.Dan aber am Nachmittag war es umgekehrt sie haben gar nicht mehr mit mir geredet (meine Kolleginen standen immer noch auf meiner Seite aber das waren nur 3 Leute) Der Rest waren alle bei ihr.Nur weil ich aus einem anderen Land komme beleidigen sie mich als Ausländer und Nazi und das alles...Als die pause Dan war sagten sie mir ich sollte auf den Schneehügel kommen als ich dass gehört hatte war mir klar sie reiben mich sicher mit Schnee ein oder sie schiessen mich mit Schneebällen ab.Ich ging zu meiner Lehrerin und erklärte ihr kurz und knapp was los ist und ich sagte das die möchten das ich auf den Schneehügel  gehe.Sie sagte dann geh auf dem Hügel und schaue was passiert.Ich ging und dann sammelten sich alle in einer Gruppe und lachten zuerst dann kam der junge wo ich gesagt habe das er sich ausziehen soll und ein Foto machen soll .Er sagte wir haben einen Chat der heisst "Der Chat ohne die Opfer"!! Dann lachten alle und schossen teilweise Schneebälle sie stellten meiner Kollegin den Hacken. Ich dachte mir einfach nur was habe ich getan?Meine Kollegin hat gehört wie sie gesagt haben am Samstag drucken wir alle Screenshots aus und zeigen es der Lehrerin!!Wir haben eben besprochen mit der Lehrerin das wir das am Montag klären😖.Bitte Leute, ich wäre euch so dankbar!

...zur Frage

Kann man per Nachnahme bezahlen?

Ich hab an Weihnachten ein schönes Geschenk von meinem Freund bekommen. Es war eine Kette und Ohrringe aus Silber. Habe die kleine Box gestern auf meinem Tisch gelassen und nach der schule bemerkt, dass ein Ohrring fehlte. Meine kleine Schwester hat es wohl verschleppt und seitdem find ich es nicht wieder auf. Ich war richtig kaputt weil er wollte, dass ich es an meinem 18. Geburtstag trage. Und ihm zu sagen, dass ich es verloren hab find ich nicht so schön er hat sich schließlich Mühe gegeben und ein Monat nach einem passenden Geschenk gesucht. Hab heute die den Hersteller im Internet gesucht und einzeln die Ohrringe gefunden für den halben Preis also 30 €. Will die einfach bestellen dann passt alles wieder, aber bin momentan 17 und werde in einem Monat 18. Wie kann ich vorgehen? Auf der Seite gibt es die Zahlung per Nachnahme also wenn der Postbote dann da ist. Darf ich das Paket dann auch annehmen und das Geld überreichen? Meine Eltern sind auch nicht dagegen aber wollen auch irgendwie nicht selbst bestellen. Ich kaufe auch immer alles für mich selbst aber bestellt hab ich bisher noch nicht 😅🤔

Danke im Voraus 😇

...zur Frage

Was antworten auf neidischen Bayernfan, wegen (knappen) Sieg vom VfB?

Ein Typ vom TT Training hat mich angeschrieben, dass VfB wiederr n scheiß zusm gespielt hat. WAS ANTWORTEN? :)

...zur Frage

Minecraft BUG?! 60 FPS

Hallo ! Ich habe ein großes Problem mit meinem 21,5 iMac 2.7 ghz (Ende 2013), und zwar spiele ich Leidenschaftlich Minecraft und nach dem Yosemite Update ist Minecraft bei mir nur noch bis 60 FPS spielbar, (es ruckelt sehr !) und wenn ich meinen Minecraft Ordner Lösche erreiche ich bis zu 350 FPS, aber nach jd. Neu Start ist es nur noch bis 60 FPS spielbar. HILFE ! PS: Ich benutze die neuste Minecraft Version und die neuste OptiFine version ! Und ich weis es kann an VSync liegen aber wenn ich das an oder ausmache habe ich das Problem nach 10 min wieder ! HILFE BITTE !

...zur Frage

Was ist das für eine Gitarre(Ibanez)?

Ich kaufe einem Kollegen eine Gitarre ab, um spielen zu lernen. Dazu hat er mir schonmal ein Foto davon geschickt. Die Marke ist Ibanez, klar. Aber kennt jemand die genaue Bezeichnung bzw den Typ?
Google Bildersuche erzielte keine Resultate

Danke im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?