HILFE ich bin 'ausgelaufen'?

10 Antworten

Na, aufstehen, waschen, umziehen, Binde einlegen, bevor sie wach wird....

Falls was im Bett ist, erst mal Decke drĂŒber.

Ond warum wÀre es soo schlimm, wenn sie es merkt?

Ins Bad, waschen, umziehen, binde/tampon rein

Ist das bett auch voll? Ach ja das ist mir ĂŒbrigens auch oft passiert versuche es das nĂ€chste mal mit Nacht tampons die sind der Hammer 😍 Ich weiß dass es dir in dem Moment nix hilft wollte es dir halt sagen... Kannst auch zu ihrer Mama gehen die sind meistens da voll cool Oder Ruf deine Mama an ! LG du schaffst das!

Darkflower055  28.06.2022, 13:17

Hi, auch wenn’s jetzt schon ne‘ Zeit her ist.

-Tampons lange ,,drinnen” zu behalten ist gefĂ€hrlich und kann zu einer Sepsis (Blutvergiftung) fĂŒhren.

Geh doch einfach ins Bad. Passiert am Anfang jeden wenn er seine Regel noch nicht regelmĂ€ĂŸig hat.

Ins Bad laufen, duschen und umziehen. Dann beziehst Du das Bett frisch und fertig!

tessaANDoli
Fragesteller

Aber das merkt sie doch

pink1994  13.08.2015, 09:57

Du kannst Dir ja eine Decke umhÀngen

Stamera  13.08.2015, 10:01
@pink1994

Willst du warten bis sie es sieht? Dann wird es erst richtig peinlich fĂŒr dich.