HILFE ich bin 'ausgelaufen'?
Hi Leute, meine Freundin hat diese Nacht bei mir geschlafen. Sie schläft noch. Nun habe ich aber gerade gemerkt das meine Unterhose + Nachbekleidung ganz schön voll Blut sind. Was soll ich jz tun? Meine Freundin soll nichts merken!!! Und NEIN ich möchte nicht mit ihr darüber reden. Und sie hat ihre Tage auch noch nicht. Aber ich schon längere Zeit.
10 Antworten
Na, aufstehen, waschen, umziehen, Binde einlegen, bevor sie wach wird....
Falls was im Bett ist, erst mal Decke drüber.
Ond warum wäre es soo schlimm, wenn sie es merkt?
Ist das bett auch voll? Ach ja das ist mir übrigens auch oft passiert versuche es das nächste mal mit Nacht tampons die sind der Hammer 😍 Ich weiß dass es dir in dem Moment nix hilft wollte es dir halt sagen... Kannst auch zu ihrer Mama gehen die sind meistens da voll cool Oder Ruf deine Mama an ! LG du schaffst das!
Hi, auch wenn’s jetzt schon ne‘ Zeit her ist.
-Tampons lange ,,drinnen” zu behalten ist gefährlich und kann zu einer Sepsis (Blutvergiftung) führen.
Geh doch einfach ins Bad. Passiert am Anfang jeden wenn er seine Regel noch nicht regelmäßig hat.
Ins Bad laufen, duschen und umziehen. Dann beziehst Du das Bett frisch und fertig!
Was macht man da wohl?! Denk mal nach! Das ist doch nichts außergewöhnliches.
Es ging ja darum, dass meine Freundin davon nichts mitbekommt.
Ja und auch wenn das ist die natürlichste Sache der Welt. Deine Freundin erlebt das auch bald
Du kannst Dir ja eine Decke umhängen