Hilfe ich beiße die haut an meinen fingern ab!

4 Antworten

Hey, ich hab das auch gemacht, zusammen mit Naegelkauen. Das ist Stress, Nervositaet, Unausgelassenheit. Kaugummikauen hilft da. Und natuerlich auslasten. Inzwischen tu ich nicht mehr kauen, sondern mit den Beinen zittern. Entspann einfach mal, beweg dich und wenn zu z.B den spannenden Film guckst, oder dich sehr konzentrieren musst, Kaugummi. Oder Salat (Schoko waer am schoensten, macht aber leider dick, wie wir alle wissen), Aepfel... was auch immer, im die zu beschaeftigen und/ oder abzulenken. So, das hat bei mir geholfen, ich wuensch dir viel Glueck beim abgewoehnen :) Emi

Mausimichelle
Fragesteller

danke :D schoko könnte ich auch essen weil ich sehr sehr dünn bin aber egal :D sie schmeckt mir eh nicht so gut :D

Ich mach das auch manchmal, aber es ist nicht so krass^^ benutz eine gute creme/salbe. Benutz pflaster damit du nicht weiter draufbeisst und dann gewöhnst du dir des ab

Das ist eine schlechte Angewohnheit wie Rauchen..Man kann einfach nicht aufhören..Die beste möglichkeit ist es dir etwas anderes zusuchen,also wenn du es bewusst machst kau stattdessen doch ein Kaugummi,oder spiele mit einem Geldstück in deiner Hand,aber nur wenn du wieder kurtz davor bist an deinem Daumen zu kauen.

es gibt ein zeug das kannst du auf deine finger tun und es zieht ein wenn du deinen finger ableckst oder du beisst drauf hat es plötzluch einen sauren Geschmack gibt es zu kaufen :D

Mausimichelle
Fragesteller

wo in der apohteke? oder im drogeriemarkt?