Hilfe! Helix Angeschwollen/ Pocht.

 - (Beauty, Piercing, Helix)  - (Beauty, Piercing, Helix)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die zehn Euro Praxisgebühr um später auch noch ne Rechnung fürs Ansehen des Ohres zu bekommen sind überflüssig! Da braucht sie keinen Arzt für, am besten rausnehmen, nochmal schön Desinfizieren und dann für die ersten Stunden ein hautfreundliches! Pflaster dadrübermachen, damit sich kein Dreck in das Loch setzen kann. Das Schiessen im Knorpel ist ja nicht grundlos verboten, aber da es noch frisch ist, wird sich das zu 99% von alleine beruhigen wenn der Stecker erstmal raus ist.

Wenn der Stecker schlecht aufgeht, Latexhandschuhe aus dem Verbandskasten können enorm helfen.

23

Mit deiner Methode kann sie es ein- zwei Tage versuchen, aber wenn es dann nicht besser ist, auf jedenfall zum Arzt!!

0
22

Danke, so werd ich ihr es sagen.

0
22

Ich habe ihr es grad geschrieben, doch sie will das teil nicht rausmachen! Schlimm? Gut? sie möchte auch nicht zum piercer..

0
39
@LariiQueen

Das ist dumm! Wenn sie abwartet wird das nur schlimmer und kann zu wirkllich bösen Komplikationen führen, dann braucht sie einen Arzt und der wird teuer da er selbst bezahlt werden muß weil das nicht von den Krankenkassen bezahlt wird! Zeig ihr mal Bilder einer Perichondritis, vielleicht hilft das beim Motivieren... Sie soll diesen Stecker unbedingt rausnehmen, vermutlich reagiert sie auch noch allergisch dadrauf weil diese Dinger viel Nickel enthalten...

0