HILFE Handy ist in Joghurt gefallen?

4 Antworten

Gib das Handy in die Werkstatt oder tausche es aus, falls das in deinem Vertrag vorgesehen ist (Bei vorhandener Zusatzversicherung).

Sauber machen wen es dann nicht geht zum Reparieren oder wenn es nur der Akku ist ein neuen Akku.

Kannst ja nur versuchen, auseinandernehmen, reinigen und wieder laden. Wenns nicht mehr geht... Pech gehabt.

Ohje. Da ist dein handy wohl nicht im eimer sondern im Becher 😂
Ach, schau dass dus sauber bekommst ansonsten Reparatur! Alles gute