Hmm...ich würde zum zum Arzt gehen. Ich weiß, sowas alleine zu machen ist blöd, aber auch sich da zu untersuchen ist nicht mega. Aber warten und nichts tun hilft und bringt nichts. Entweder mit einem Freund (was wahrscheinlich in deinem Fall nicht in frage kommt?).. oder einfach mal beim Arzt anrufen und fragen was man machen kann. Und sonst bleibt dir nichts übrig als zu deinen Eltern zu gehen. Aber mach dich nicht verrückt. du packst das

AnimeSpast
Fragesteller

Danke dir

Servus,

Ich bezweifle, dass es sich wirklich um einen buried penis handelt - das hättest du seit der Geburt, und das hätte man schon lange, sehr lange bei Vorsorgeuntersuchungen erkannt :)

Daher: Wie genau äußert sich dein Problem denn?

An deiner Stelle wäre es einfach das Beste, wenn du einen Urologen aufsuchst - das geht auch ohne deine Eltern ,du brauchst dazu nur dein Krankenkassenkärtchen... sie müssen ja nichtmal was davon wissen :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2011 Ratgeber auf Gutefrage

Sprich mit einem Arzt darüber. Das braucht dir nicht peinlich zu sein, denn Ärzte sind dafür da, um zu helfen und sie haben auch Schweigepflicht. Das solltest du bald machen, denn um so schneller dein Problem gelöst ist, desto besser für dein weiteres Leben. Vielleicht machst du dir auch zu viel unnötige Sorgen und dein Problem ist einfacher zu lösen als du denkst, deshalb recht bald zu einem Arzt gehen!

Ich denke du solltest es deinen Eltern sagen. Ich habe mal gegooglet und da stand dass es einfach zu beheben sei. Und schämen musst du dich dafür vor niemandem niemand ist perfekt und keiner kann was für seine körperlichen Beschwerden. Ich persönlich finde es nicht schlimm.;))

Das hätte man doch im Babyalter sehen müssen, da hätte man evtl. schon was machen können. Vielleicht solltest Du mal zum Urologen gehen, wenn Du schon nicht mit den Eltern darüber reden möchtest.