HILFE HAARE VON ORANGE AUF ROSA?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lea220704,

wenn deine Haare schon so kaputt gefärbt sind, dass sie brechen, solltest du dir professionelle Hilfe holen. Geh zum nächsten Friseur und lass mal schauen, was von deinen Haaren zu retten ist und welche Schritte dann nötig sind, um deine gewünschte Farbe zu erhalten.

Viele Grüße

Merkuria87

<kann meine Haare im nassen Zustand schon rausreißen>

Kein Wunder nimm Verdünnung, dann hast Dudas Problem nie wieder. Oder rasieren

Irgendwann wachsen sie nach.

Lea220704
Fragesteller

Wie meinst du das „Verdünnung „

habe sie jetzt abgeschnitten schon

sie lassen sich auch nicht mehr rausziehen aber wie bekomme ich trotzdem das rosa

Lea220704
Fragesteller
@MarSusMar

Jetzt wo ich begriffen habe komm ich mir doof vor😂muss am blondieren liegen