Hilfe! Haare sind nach dem Blondieren und Rot-Färben fleckig!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstmal: N Friseur zeigt dir'n Vogel, wenn du sagst, du willst von schwarz auf blond aufhellen^^ Das kriegen die doch selbst nich hin, oder trauen sich nicht, oder verhauen es. Deshalb mach ich es immer selbst.

Habe zwar von Natur aus mittelbraune Haare, hatte sie aber auch jahrelang schwarz gefärbt und dann irgendwann aufgehellt und rot gefärbt. Wenn du ein Bild von deinen Haaren hochladen könntest, könnte ich dir helfen. So nach dem was du schreibst, würde ich dir empfehlen, ein dunkleres Rot mal zu probieren. Rot wäscht sich eh immer nach einer Zeit raus und wird dann heller, also kannste auch dunkleres nehmen, damit zumindest alles überdeckt wird. Probier mal von Poly Live Color oder wie die heißen, so ne blaue Packung ist das, bestimmt schonmal gesehen, das "Red Passion". Und nimm vielleicht 2 Packungen, damit mehr Farbe auf deinem Kopp ist, und lass ne Stunde einwirken.

Nicht verzweifeln, im Notfall kannste immer wieder schwarz drüberfärben und gut ist ;)

Ich hab auch vorher beim Friseur nachgefragt und die meinten auch, dass sie noch keine asiatische Haare behandelt haben und es auch ungern tun (weil's eben so risikoreich ist). Naja, wenn die Haare wellig sind dann sieht man es kaum aber im glatten Zustand ist es nicht zu übersehen ='D. Ich werde die Haare erstmal ein wenig ausruhen lassen und dann mit einem dunkleren Rot drüber färben. Oder reicht es eigentlich aus, wenn man die hellen Stellen mit demselben Rot auskorrigiert? :-/ Aber wie gesagt, notfalls kann man immer zurück zum Schwarz =D

0
@makoto90

Achso, ja das kannst du natürlich auch nochmal versuchen, nochmal das gleiche Rot drüberhauen. Wobei ich dann denk ich nochmal alles machen würde, also nicht nur die fleckigen Stellen. Und wenn das nicht klappt, dann was dunkleres.

Danke fürs Sternchen ;)

0

Anstatt es mit weiteren Experimenten noch schlimmer zu machen, solltest du zum Frisör gehen. Hoffentlich kann der noch was retten.

haare färben! von rot zu dunkel blond

Guten Tag, Ich hab zurzeit rote gefärbte Haare und möchte sie mir aber gerne wieder dunkelblond färben! Kann ich mir das einfach drüber färben oder würden meine Haare dann orange werden? Danke im voraus

...zur Frage

Bereits blondierte Haare gleich nochmal blondieren, trotz dünnen Haaren?

Hallo ihr lieben

Ich habe mir heute meine Haare blondiert, weil ich vorher rote unten fast schwarze (vom vielen nachfärben) Haare hatte. Die möchte ich aber wieder rot färben, habe sie blondiert weil sie vorhin sonst schwarz geworden wären. Nun hab ich oben blond und unten orange Haare! Soll ich sie jetzt nochmals blondieren oder lieber sofort rot färben?

P.s: ich hab ein wenig bammel die nochmals zu blondieren, da ich dünne, eher kurze Haare habe.

...zur Frage

rot getönte haare blond färben?

hallo, ich habe meine haare rot getönt und wollte sie mir jetzt blond färben. also das rot ist fast raus , aber meine haare sind jetzt kupferfarben und haben einen richtigen orangestich :/ wenn ich sie mir jetzt blond färben würde, würden sie dann komplett orange werden? bitte helft mir. :o

...zur Frage

kann man über braun/blond/orange haare dunkebraun färben?

Also ich hab mir meine Haare ompre gefärbt ich hatte vorher rote haare und das ist schiefgelaufen am pony sind meine Haare blond auf der linken Seite sind meine Haare braun/orange auf der rechten braun/blond/orange und ich weiß nicht was passiert wenn man dunkelbraun drüberfärbt könnte ihr helfen?

...zur Frage

Rote Haare zu grau färben?

Hallu :)
Ich wollte mich mal wieder erkundigen ( wie immer ;D ) wie schwer es wäre meine jetzige Haarfarbe in ein Bond und später auch in ein grau blau zu bekommen.
Meine Haare habe ich vor einem halben Jahr zum ersten Mal getönt und zwar rot. Da es eine Intensivtönung war und diese nie wieder ganz raus geht ( hat der Friseur gesagt) wird das bisschen schwierig mit meiner Haarfarbe  :( Ich habe zwei Bilder von meinen Haaren wie sie jetzt aussehen und wollte wissen ,ob es noch sehr schwer ist meine Haare blond zu bekommen .Im Licht schimmern Sie immer noch rot ,aber im Schatten sind sie eigentlich braun.
Danke für jede Antwort :)

...zur Frage

Färbeunfall - Rote Haare!

Also ich hab von Natur aus aschige dunkel blonde haare und wollte sie mir mittel blond färben, aber sie wurden total orange. Habe sie nun wieder dunkel Blond über gefärbt und jetzt sind sie rot.. Kann mir einer sagen ob ein Frisör das noch retten kann? Und sie irgendwie wieder aschig werden können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?