*HILFE GESUCHT* Tuningtreffen organisieren?

2 Antworten

Hallo Marcel,

dein Einsatz in allen Ehren, aber alleine, ohne ein Team wirst du das nicht bewerkstelligen können.

Da sind die Homepage und die Flyer noch das kleinste Problem.

Gerade bei Tuningtreffen (nicht dass ich schon mal eins organisiert hätte) musst du sehr genau bei der Platzwahl aufpassen. Ist er groß genug, gibt es genug Anfahrtswege ohne Lärmbelästigung, usw.

Ich habe im Verein schon einige kleine bis mittlere Feste organisiert und da waren wir immer ein Planungsteam von ca. 10 Personen.

Hier war jedem eine feste Aufgabe zugewiesen und man hat sich weitere Hilfe für die in dieser Aufgabe anfallenden Arbeiten gesucht.

Also erst Team, dann weiterplanen.

Viele Erfolg und viele Grüße

Michael

Vielen Dank :) Und genau wegen dieser Problematik bin ich ja sozusagen auf der Suche nach einem Team :) Ich alleine, ne, das das nicht geht ist klar :)

0
@MaceLLo1994

Fragt sich halt nur, ob du hierüber ein Team zusammenstellen kannst.

Sicher gibt es in Stuttgart eine "Tuning-Szene" mit der du Kontakt knüpfen solltest.

Falls du ein paar Tipps brauchst, kann ich dir gerne in allgemeinen - also nicht "tuningspezifischen" - Dingen weiterhelfen.

Gruß Michael

0

Ich muss zwar gestehen, ich hab keine Ahnung davon :3, wollte dir aber sagen, dass es eine top Idee ist!
Ich würde es am Anfang marken-offen machen, um mehr Leute zusammenzubekommen

Ja, aber ich denke man sollte erstmal klein anfangen.

0

Von wo kommst du denn ?

0

Suche Location für meinen 18. Geburtstag (RAUM STUTTGART)

Ich bin verzweifelt! Ich suche und suche und finde keine gute Location für meinen 18. Man sollte nur nicht an Getränke gebunden sein und es sollte Platz für 100 Leute geben. Mehrere Räume wären sehr cool! Gute öffentliche Verkehrsanbingung natürlich auch :/

Danke schonmal!

...zur Frage

Wie kann man bei GTA 5 ein Tuning treffen erstellen?

Hallo ich möchte gerne mal ein tuning Treffen machen aber ich weiss nicht wie.

...zur Frage

Suche FerienJob (Raum Stuttgart , 17 jahre, Sommerferien)

Ich suche zurzeit für die Sommerferien einen ferienjob im Raum Stuttfart, Wie in der Überschrift schon steht bin ich 17. Hat jemand von euch eine Idee für eine Stelle oder schon irgendwo gute Erfahrungen gemacht. Ich hab im Internet schon selber eine Menge gesucht, aber das meiste ist entweder ab 18 oder so ein Funraising Zeugs mit keinem festen Gehalt. Würde mich echt freuen, wenn mir jemand helfen kann.

...zur Frage

Wechselgeld für Party?

Wir veranstalten demnächst eine Club-Veranstaltung mit 10€ Eintritt bei ca 300 erwarteten Gästen. Die Gastro wird von uns an der gleichen Kasse beim Verlassen abgerechnet. Getränke kosten entweder einen geraden Betrag oder zum Beispiel 2,5€. Wie viel Wechselgeld müssen wir vorab holen, damit es keine Probleme gibt? Vielen Dank vorab!

...zur Frage

Auto Tuning Treffen in Hamburg?

Hallo weiß jemand wo und wann in Hamburg Tuning Treffen Für autos statfinden ?

...zur Frage

Öffentliche Party, was beachten?

Hallo zusammen, ich plane zusammen mit ein paar Freunden ein kleines Event hier in meinem Ort zu veranstalten. Mich würde jetzt interessieren was ich in so einem Fall beachten muss, brauch ich einen Gewerbeschein? Schliesslich wird Eintritt genommen und Getränke verkauft, jedoch nur um die Umkosten auszugleichen. Wie siehts mit Sicherheit, Werbung, etc. aus? Hat da jemand Erfahrung mit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?