*HILFE GESUCHT* Tuningtreffen organisieren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Marcel,

dein Einsatz in allen Ehren, aber alleine, ohne ein Team wirst du das nicht bewerkstelligen können.

Da sind die Homepage und die Flyer noch das kleinste Problem.

Gerade bei Tuningtreffen (nicht dass ich schon mal eins organisiert hätte) musst du sehr genau bei der Platzwahl aufpassen. Ist er groß genug, gibt es genug Anfahrtswege ohne Lärmbelästigung, usw.

Ich habe im Verein schon einige kleine bis mittlere Feste organisiert und da waren wir immer ein Planungsteam von ca. 10 Personen.

Hier war jedem eine feste Aufgabe zugewiesen und man hat sich weitere Hilfe für die in dieser Aufgabe anfallenden Arbeiten gesucht.

Also erst Team, dann weiterplanen.

Viele Erfolg und viele Grüße

Michael

Vielen Dank :) Und genau wegen dieser Problematik bin ich ja sozusagen auf der Suche nach einem Team :) Ich alleine, ne, das das nicht geht ist klar :)

0
@MaceLLo1994

Fragt sich halt nur, ob du hierüber ein Team zusammenstellen kannst.

Sicher gibt es in Stuttgart eine "Tuning-Szene" mit der du Kontakt knüpfen solltest.

Falls du ein paar Tipps brauchst, kann ich dir gerne in allgemeinen - also nicht "tuningspezifischen" - Dingen weiterhelfen.

Gruß Michael

0

Ich muss zwar gestehen, ich hab keine Ahnung davon :3, wollte dir aber sagen, dass es eine top Idee ist!
Ich würde es am Anfang marken-offen machen, um mehr Leute zusammenzubekommen

Ja, aber ich denke man sollte erstmal klein anfangen.

0

Von wo kommst du denn ?

0

Was möchtest Du wissen?