HILFE(!)(!)(!) gelber Brandfleck im Waschbecken!

4 Antworten

Hallöle, mir ist vir kurzem dasselbe passiert. Wollte was unnötiges verbrennen, hab das letze Fitzelchen leider fallen lassen und schon ist's geschehen.. Ich hab diese Tipps mit Essig, Zitrone,etc probiert, sogar Chlorreiniger einwirken lassen.. Hat leider nichts gebracht.. Dann hab ich die Zahnpasta am Rand des Beckens gesehen, bisschen auf den Fleck verteilt und hart gerieben.. Es war weg, wie neu :)) natürlich war es Zahnpasta mit einem etwas höheren Abrieb MfG

Also, GESCHAFT! Einbischen Zitronensaft, Salz, Essig, Zitronen-Spüli und lange schrubben alles weg! :D Danke an Periba! Mit meister Propper ;)

Mal im Ernst, wieso sind manche Menschen so blöd?

manuelll
Fragesteller

weil du geboren wurdest!

PeRiBa  01.10.2011, 23:27

Kinder sind so blöd. Gott sei Dank hat er im Waschbecken gezündelt und nicht auf dem Teppich. Sonst wäre jetzt irgendwo Feueralarm

Versuche es mit Viss wegzukriegen.