Ist meine Freundin vllt schwanger durch ungeschützten Sex(13)?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Wenn doch Spermien (diese können auch in Lusttropfen enthalten sein) in sie gekommen sind und sie kurz vor ihrer ersten Periode steht, dann kann sie schwanger werden. Ob das nun so war / ist kann keiner sagen

Wenn diese 13 ihr oder dein Alter darstellen soll, ist das nur wieder eine Bestätigung des Gesetztes Sex erst ab 14!
Vielleicht mal in der Beschreibung erwähnen warum du das denkst?
So können wir dir nicht helfen . Ist es für die Pille danach zu spät ?

Eine Sache muss ich da verbessern ;) Wen beide Partner jünger als 14 sind dann dürfen sie Sex haben , jedoch wen ein Partner 14 ist dann ist es eine Straftat

0

Es ist ja glaube ich nur ihr Alter angeben . Erlaubt ist es , wenn beide 13 sind nicht denke ich. Nur sie sind noch keine 14 , somit nicht strafmündig und müssen deshalb nicht mit Konsequenzen rechnen

0

Sex ist doch erst ab 14 Jahren erlaubt!?

0

wenn du in ihr zum samenerguss gekommen bist kann das durchaus sein. Falls nicht ist es zwar unwahrscheinlich aber nicht unmöglich da der vorlustropfen auch schon ein paar spermien enthält. schau mal im internet nach welche apoteke in deiner nähe bereitschaft hat (auch nachts), ruf an sag genau was passiert ist und frag ob sie die "pille danach" braucht, die muss spätestens 12 h nachm sex eingenommen werden. Ansonsten hilft später halt nur eltern werden oder abtreibung. 

Naja es ist so sie hat noch nicht ihre Periode und ich noch nicht volstendiges sperma und ich hab sie auch nicht entjungfert 

0
@Kiritu

wenn sie noch nicht ihre periode hat und immer noch jungfrau ist dann wird sie wohl nciht schwanger sein

0

Was möchtest Du wissen?