Hilfe Freund ist untergetaucht?
War vor 5 Jahren mit einem Jungen zusammen. Inzwischen sind wir beide über 20 hatten aber seitdem schluss war trotzdem immer wieder kontakt. Als ich aus meiner letzten Beziehung raus bin haben wir uns wieder angefangen zu treffen hatten durchgehend kontakt und wollten es dann nochmal versuchen. Problem war aber schon immer es gibt zu vieles was ich nicht über ihn weiß. Damals hat er mich angerufen wenn er probleme hatte, jetzt ist es irgendwie anders. Hat vor paar monaten damit angefangen das er „selbstständig“ war worüber er mir nicht mehr sagen wollte und es nach kurzer zeit hingeschmissen hat. Dann musste er für eine zeit das land verlassen wollte mir nicht erklären warum, erst wenn wir uns sehen. Dann hat er anfangen auf seinen bilder sachen zu zensieren oder sachen reingestellt was 0 also echt überhaupt nicht zu ihm passt. Hab dann irgendwann garnicht mehr gefragt und mich nicht mehr gemeldet weils mich gestört hat. Er hat sich oft drüber beschwert wie ich ihn nicht anrufen oder schreiben kann. Jetzt ist er komplett weg schon monate er hat alles von sich gelöscht man findet garnichts mehr von ihm und seine nummer gibts auch nichtmehr. Mach mir sorgen er ist jemand der mir nie aus dem kopf gehen wird. Hab mir überlegt jemand von seinen Freunden zu fragen was mit ihm los ist bin aber mir nicht sicher ob das komisch kommt was denkt ihr..?
5 Antworten
Der Typ ist kriminell und wenn er noch bock auf dich hat wird er sich von selber melden. wenn nicht dann nicht
Frag mal nach, nicht das ihm was passiert ist. Hört sich irgendwie so an als ob er irgendwas nimmt 🤷🏽♀️
Der Typ ist ein Geist, vergiss den
Dein Freund hat misst gebaut. Vergiss ihn einfach. Am Ende reitest du dich selbst noch mit rein.
Das kommt doch nicht komisch! Frag nach. Es kann sein dass ihm was passiert ist ich meine er stellt sachen rein die 0 zu ihm lassen und und und ich glaube er hängt da in was mit drin so wie sich das anhört. "selbständig" aber kann dir nicht sagen was...