Hilfe Freund ist untergetaucht?

5 Antworten

Das kommt doch nicht komisch! Frag nach. Es kann sein dass ihm was passiert ist ich meine er stellt sachen rein die 0 zu ihm lassen und und und ich glaube er hängt da in was mit drin so wie sich das anhört. "selbständig" aber kann dir nicht sagen was...

Der Typ ist kriminell und wenn er noch bock auf dich hat wird er sich von selber melden. wenn nicht dann nicht

Frag mal nach, nicht das ihm was passiert ist. Hört sich irgendwie so an als ob er irgendwas nimmt 🤷🏽‍♀️

Der Typ ist ein Geist, vergiss den

Dein Freund hat misst gebaut. Vergiss ihn einfach. Am Ende reitest du dich selbst noch mit rein.