Hilfe: Freund hat Überdosis geschluckt?

3 Antworten

Das ist viel zu viel und wird ihn wahrscheinlich krank machen. Am besten rufst Du den Ärztlichen Bereitschaftsdienst an (Tel 116 117) oder fährst ihn zur Notaufnahme des nächsten Krankenhauses.Sollte

Bitte fahrt in die Notaufnahme ider ruft erstmal auf jeden fall den Notarzt an, der kann euch beraten!

Aspirin ist ein Blutverdünner. Er könnte also Magenblutungen bekommen.

Ich würde mal im Spital nachfragen, ob er was unternehmen sollte.