Hilfe es kann das sein, was kann ich tun?

9 Antworten

Du kannst mal versuchen Persil Sensitiv zu kaufen, vielleicht hast du eine Allergie entwickelt auf normales Waschpulver. Und davon befindet sich ne Menge, wenn man mal ein frisch gewaschenes Handtuch in einem klaren Gefäß ausspült und sich das Wasser danach ansieht. Zudem könntest du mal deine Waschmaschine bei 90 grad laufen lassen um Keime und Pilze abzutöten, die sich vielleicht darin befinden.

Schwierig, du kannst Zinksalbe auftragen und das wird besser werden, aber es wäre schon wichtig die Ursache dafür herauszufinden um es nachhaltig zu behandeln. Suche einen Arzt auf, vielleicht auch direkt einen Hautarzt

Ich kann Dir nicht sagen an was es liegt. Kann sein das Du irgendwas an einem Waschmittel ect nicht verträgst usw. Ich würde Dir raten zu einem Hautarzt zu gehen. Der kann Dir bestimmt weiter helfen ;)

Auf jeden Fall etwas, womit du zu einem Arzt gehen solltest. Könnte eine Allergie sein. Gute Besserung!

Sieht nach Akne aus. Könnte aber auch eine Allergie sein. Sowas kann nur ein Hautarzt beurteilen