Ausschlag Brust Pickel?

4 Antworten

Falls du Akne hast, oder du es vermuten könntest ist das nichts schlimmes... aber falls es irgendwie weh tut oder es dich sehr stört gehe vielleicht mal zu einem Arzt.😊

Könnte ein Anzeichen auf Hautkrebs sein, war bei einer bekanten genauso.

Ich würde zum Hautarzt gehen und die Betroffenen Stellen mit Heilerde behandeln das hemmt die Entzündung und trocknet die Pickel aus. Mir persönlich hat das sehr geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung