Hilfe, erwischt beim gucken? Habe Angst :(

16 Antworten

Das ist ein altbekannter Virus der es immer wieder schafft durch die Lücken der Virenprogramme zu schlüpfen. Solang der Screen nicht auch beim Start des PCs wieder auftaucht musst du dir keine Sorgen machen.

;-) Das sollte dir eine Lehre sein ;-)...

Aufbrausender  30.10.2014, 13:44

Genau! In Zukunft die Porns nur auf quallitativen Seiten gucken! :D

omg :O hilfe!! bist du dir sicher dass das mit der Warnung und Polizei nicht nur ein fake ist?

Ich vermute mal net und soll einfach eine Abschreckung für Kinder &Minderjährige sein

Das ist höchstwahrscheinlich eine Abzockmasche. Aber Pornofilme aus dem Internet muss man sehr oft bezahlen, schließlich wollen die Leute Geld damit verdienen.

Ich würde nix machen bzw. mal die Firma, die Geld von Dir will googlen, ob da noch andere Menschen negative Erfahrung gemacht haben. Da viele aber sich nicht anmerken lassen wollen, dass sie Porns gucken (gehört ja in die Kategorie Schmuddelecke), wollen das viele nicht zugeben und zahlen dann lieber. Warte erstmal ab und reagiere nicht. Erst wenn Du Post vom Amtsgericht bekommst, musst Du etwas unternehmen und Widerspruch einlegen.

Ofenpilz
Fragesteller

Wie Amtsgericht? Werde ich jetzt angezeigt?

Blinddarm  30.10.2014, 13:54
@Ofenpilz

Wenn's Abzocke ist, normalerweise nicht, aber man weiß ja nicht, wie weit so ein Abzocker geht.

** Nichts machen und abwarten.**

volly1930  30.10.2014, 13:56
@Blinddarm

Ob es da überhaupt eine Firma gibt, die Geld haben will? Für mich klingt das eher nach Popup Fenster bzw. schlecht gemachte Werbung. Mach dir keine Sorgen und bezahle nie irgendetwas, nur weil es dir eine Webseite sagt, solange du keine Post bekommst is alles ok